Wer hibbelt von euch gerade?

Hallo zusammen!
Ich bin grad bei ES+4 mit ÜZ 5 und ich dachte vllt eine odere andere von euch hibbeln auch gerade.. 😊 ich werde am Sonntag bei ES+9 anfangen zu testen. Bis dahin miss ich die Zeit irgendwie vertreiben 😜

1

Bin auch gerade am hibbeln es+11/12, bisher leider alles Tests negativ🙈 morgen soll meine Periode kommen, noch ist Hoffnung vorhanden 🍀

Drücke dir feste die Daumen 😊🍀

3

Hi bin heute auch ES+11 und Teste negativ 😣

31

Wie sieht es bei dir heute aus? Mein Test vorgestern an ES+10/11 sah so aus… ich weiß nicht ob da wirklich was ist 😵‍💫

weitere Kommentare laden
2

Hey, bin heute ES+3 😇
Wir können gerne gemeinsam hibbeln.
Bin schon 1 Jahr im Kinderwunsch und hab 3 Sternchen ⭐
Letzten Zyklus eine biochemische ssw gegabt.. habe wenig Hoffnung aber man kennts ja..man hibbelt trotzdem weiter 😊

7

Es tut mir Leid für deine Sternchen! Vllt klappt es diesmal 😍

25

Danke liebes, ich hoffe es aber bin nicht so zuversichtlich. Das Jahr hat negatives hinterlassen.
Drücke dir auch die Daumen, dass es klappt 🍀

4

Hallo,
ich bin heute auch ES+4 und wollte eventuell auch am Sonntag das erste Mal probieren zu testen.
Hatte seit dem letzten Jahr nun schon dreimal biochemische Schwangerschaften gehabt und man hofft halt jeden Monat aufs Neue.

Diesen Monat habe ich Ovus gemacht und wie immer Basaltemperatur gemessen, mal schauen wie es diesmal ausgeht.

LG

8

Hallo!
Ohh dann sind wir gleich weit!
Wie hast du die biochemische SSen gemerkt? Positiver Test und danach Periode?

Bearbeitet von Letta9
13

Ich habe so ab ES+9/10 immer leichte positive Test gehabt. Auch mit CBW nach kontrolliert. Allerdings bei den ersten beiden malen sind die Test nicht wirklich stärker geworden und die Mens kam beim ersten Mal 2 Tage nach NMT und beim zweiten Mal 7 Tage später. Bei der dritten biochemischen Schwangerschaft wurden die Test etwas stärker, allerdings ging meine Basaltemperatur rapide nach unten, in der 7. SSW wars wieder vorbei. Und jedes Mal bekam ich braune Schmierblutungen, was ich von meinem 3 (5) intakten Schwangerschaften nicht so kannte. Daher wusste ich es stimmt etwas nicht.
Hatte allerdings in meinem Leben auch 2 spätere Fehlgeburten, welche bereits mit Herzschlag bestätigt waren.

weitere Kommentare laden
5

Ich hibbel ein wenig mit. Bin zwischen es+7 und es+10 irgendwo. Und die blöden Tests haben wohl eine Verdunstungslinie 😅

9

Es ist sooo gemein mit den VL… ich hatte vor paar Monaten auch einen Test woman sofort eine deutliche Linie gesehen hat.. war wohl eine VL.. so fustrierend..
Ich weiß gar nicht megr welchen Test ich nehmen soll…

10

Ja so geht es mir auch. Die letzten Monate kamen immer wieder mal paar VL und ich versuche dann verschiedene Tests zu nehmen :/ diesmal habe ich mich für one step entschieden und bin nicht zufrieden. Aber das beste ist es einfach zu warten und spät zu testen

weiteren Kommentar laden
14

ES+6 dudidum lala

Drück dir die Daumen 🥳

19

Hi bin auch ca. ES+4/5
Ist unser 2. ÜZ und haben bereits eine Tochter ☺️
Habe diesen Zyklus gemischte gefühle und kann es kaum abwarten zu testen 🤭

20

Mir geht es ähnlich! Ich habe auch schon einen Sohn. Wie alt ist deine Tochter?
Ich weiß es diesmal auch nicht… ich glaube diesmal mache ich mir nicht so vieele Gedanken wegen Symptome etc. Ich warte den Sonntag ab und hoffe dass ich was sehe auf dem Test 😅
Wann fängst du an zu testen?

Bearbeitet von Letta9
21

Sie wird im November 2 Jahre ☺️ dein Sohn?

Werde auch am Sonntag den 1. Test versuchen aber mach mir keine zu große Hoffnung und möchte eigentlich ganz entspannt bleiben 🤭
Hatte damals starke Brustschmerzen und dann eindeutig Positiv getestet an NMT (haben es dem Zufall überlassen und ich habe weder meinen Eissprung mit Ovus oder Temperatur festgestellt)

weitere Kommentare laden
26

Ich hibble auch gerade.

Es+6 ca. Und sehr ungeduldig.
Bin im 6 ÜZ da leider über ein halbes Jahr kein Zyklus mehr war bei mir und das jetzt wieder mein erster ist.

Ich drücke uns die Daumen

27

Hallo! :)
Das ist verständlich nach so einer lange Zeit.. hast du Ovus gemacht? Wann hast du vor zu testen?
Meine Zyklen sind auch länger als „normal“ (ca 33-38 Tage).

32

Ich hibbel auch ES + 7😁

33

Hallo! 😊
Ah super, ihr müsst euch bitte melden wenn ihr anfängt zu testen oder wenn ihr einfach was aus der Seele rausschreiben wollt 🥰

36

Gerne diesen warten macht verrückt.
Am liebsten würde ich jetzt schon testen, aber das bringt ja Nix.

Hatte letztes Jahr eine stille Geburt und wünsche es mir so sehr

weiteren Kommentar laden
39

Wie geht es euch? ☺️ hast sich jemabd schon getraut einen Test zu machen? ☺️

40

Noch nicht. Habe aber auch erst vor nach NMT zu testen. Will mir keine falschen Hoffnungen machen. Das wäre wahrscheinlich erst am 18.08 .

48

Hi mein NMT wäre auch der 18.08. 🤭 konnte leider nicht solange warten und hab schon getestet gestern 🤭
Wünsche Dir viel Glück 🥰🍀

weitere Kommentare laden