ES+6 positiv getestet. Erfahrungen mit premom sstest?

Hallo ihr lieben!
Wir sind im ÜZ 10, habe diesen Zyklus das erste mal Ovulationstest benutzt.
Dieser war am Zyklustag 13 abends positiv.

Heute bin ich Zyklustag 19 & der Schwangerschaftstest von premom war leicht positiv.
Gibt es das? Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Fotos sind im Anhang.

Ich mach natürlich die nächsten Tage noch einen test.

Würde mich über Austausch freuen!

1

Meiner heute bei ES+10..

Macht mir grad Angst dein Beitrag… dass es sich bei mir um ne miese VL handelt

2

Ich bin mir auch nicht so sicher mit diesen Tests.. & ja bei mir ist es ja eigentlich viel viel zu früh zum testen!

War bei dir die Linie beim durchlaufen schon zu sehen? Bzw innerhalb der 5 Minuten?

3

Das war beim durchlaufen

weitere Kommentare laden
5

Zt 6 kann nicht positiv sein, da das Ei sich erst Tag 5-6 einnistet! Was sein kann das der ES vor positiven ovus war 🤷‍♀️

7

Also kann das sein dass die Ovulationstests gar nicht so genau sind?
Mein Zyklus ist nämlich auch immer ungenau, zwischen 23 & 27 Tagen.
Ich bin gespannt, hab dieses mal auf jeden Fall ein gutes Gefühl 😊

11

Es kann auch sein das man gar keinen Es hat und der ovus dick positiv ist 🙈 , wie lange probiert ihr es schon

weitere Kommentare laden
8

Dein ES muss vorher gewesen sein.
Bei ES5-6 nistet sich das Ei erstmal ein dann nochmal bis 2Tage bis HCG gebildet wird.

Wenn dein ES nicht vorher war dann ist es eine ziemlich fiese VL.

Viel Erfolg beim weiter testen🍀

9

Danke für deine Nachricht!
Ich werde in ein paar Tagen nochmal Testen.

Dankeschön ☺️

10

Berichte gerne wie es aussieht 🥰

weitere Kommentare laden
12

Wenn der Ovu an ZT 13 abends positiv war glaub ich nicht dass du schon bei ES+6 bist.
Aber auch an ES+6 wird der Test noch nichts anzeigen. Ich würde noch mindestens 3 Tage warten, wenn nicht sogar mehr.
Die Tests halte ich für gut, aber Prägelinien können bei allen sichtbar werden, aber die erkennt man an der fehlenden Farbe ganz gut finde ich.

13

Danke für deine Nachricht!
Der test war beim durchlaufen rosa & die linie ist jetzt auch rosa, nur am Bild vielleicht nicht so erkennbar.

Für mich klingt das auch komisch, werde auf jeden Fall noch einen test machen & berichte euch dann wie es ausgegangen ist.

Danke 🍀

16

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg 🍀

weiteren Kommentar laden
15

Ich teste auch mit premom und bei mir sind die Blütenweiß auch Stunden später

18

Meine anderen sind auch Blütenweiß, hab sie extra nochmal raus geholt und nachgesehen 🙈

19

Vll testest du nochmal mit einer anderen Marke

21

Hallo meine liebe
Ich finde schon das der positiv aussieht, ich denke aber auch das du nicht ES+6 bist
Ich nutze Ovus und Messe Temperatur und hatte diesen Monat meinen ES 2-3 Tage vor dem Ovupeak, am Tag des ES war er auch positiv, gleich stark halt, aber 2 bis 3 tage später dann deutlich stärker als die kontrolllinie, kann aber aufgrund MuMu, ZS und Tempi sagen das mein es definitiv schon vorbei war
Wenn es bei dir genauso war, bist du eventuell schon +8 oder 9
Dazu würde es gut passen

Ich drücke dir die Daumen

22

Hallo! Danke für deine liebe Nachricht!
Ja vielleicht war mein ES wirklich schon ein paar Tage vorher. Nach meinem Gefühl nach hat es dieses mal geklappt. Habe auch ständig leichte Regelschmerzen, die ich sonst nur am beginn der Regel habe. Möchte mich aber nicht zu früh freuen und warte ab bis ich wirklich Gewissheit habe.

Danke fürs Daumen drücken!

23

Hello!

Habe gestern & heute getestet - negativ!
Seit 2 Tagen tut mir so die Brust weh, so etwas kenne ich eigentlich überhaupt nicht!
Ich bin mir ziemlich sicher das es geklappt hat.
Am 15.8. ist NMT.

Ich halte euch am laufenden ;)