Schon wieder VL, easy at home?

Halli ihr lieben. Ich weiß nicht, wie weit ich bin. Wir sind gerade in der KIWu und wollte im nächsten Zyklus dann HyCosy machen und mit Chlomifen stimulieren - den Termin muss ich mir zügig nehmen wenn ich meine Tage bekomme
Nun heute habe ich einen Test gemacht, in der Vorstellung, dieser wird 100% negativ sein. Nach einer Minute hat sich eine kleine Linie gebildet und nach 5 Minuten habe ich das fotografiert. Da ich schon VLs bei den Tests hatte, habe ich gedacht, dass das vllt auch eine ist? Geherzelt haben wir viel diesen Monat.
Bin die letzte Woche sehr müde und leicht erkältet.
P.S. auf dem Foto ist das natürlich viel heller. Die Linie ist rosa und durchgängig. Nur nicht sehr stark...

Bearbeitet von InfantaFortuna
1

Na dann herzlichen Glückwunsch 🥳

Auf das die Linie stärker wird 😊

2

Meinst du? Oh man... Na ja erstmal abwarten
.. Traue dem Braten noch nicht 😂

LG und danke für die Antwort

3

Hallo meine Liebe,
ich denke da sind wieder paar schlechte mit bei hab diesen Test 1 Tag vor Nmt gemacht wo ich mit Sicherheit nicht Schwanger gewesen sein konnte und der strich auch innerhalb der Zeit kam...
Aber drücke dir ganz fest die Daumen ❤️🥰🤞🏼

5

Hi, danke dir. Ja wie gesagt bin noch sehr skeptisch. Obwohl die Linie sehr deutlich in der Form war/ist. Habe keine anderen und warte noch paar Tage. Habe diesen Zyklus eh nicht damit gerechnet, daher.

4

So sah meiner auch vor ein paar Tagen aus :-) wenn die Linie sofort kam dann aufjedenfall positiv. Herzlichen Glückwunsch 😀

6

Ich werde die Tage noch welche machen. Danke für die Antwort.

7

Positiv. Ich hatte übrigens nie VL mit easy@home. War wenn dann biochemische Schwangerschaft.

11

War wohl ne biochemische. Heute schon braune Schmierblutungen gekriegt, obwohl die Temperatur (habe heute aus Interesse gemessen) noch oben ist. Auf in den stimulierten Zyklus...

8

Sage vorsichtig herzlichen Glückwunsch ☺️
Hatte bei den Tests noch nie eine VL👍

LG Jessi mit 👶💙und ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

9

Guten Morgen,. Ich find nicht das das mach einer vll aussieht... Hast du vll heute noch einen test?

10

Hallo ihr lieben. Wollte ein kurzes Update machen - heute im Laufe des Morgens bereits leichte Schmierblutungen bekommen, was wohl auf die Mens deutet. Obwohl meine Tempi heute morgen noch hoch war - diese fällt bei mir normalerweise rapide am Tag der Mens. Na ja, der Test war wohl wirklich defekt oder es war eine biochemische.
Auf in den stimulierten Zyklus dann.
Danke allen für die Antworten und allen hibbelnden noch viel Glück 🍀

Bearbeitet von InfantaFortuna