Hallo zusammen,
ich bin etwas verunsichert. Ich bin heute ES+10 und habe endlich einen zweiten Strich nach 10 Monate Übung und eine stille Geburt letztes Jahr am Ende der Schwangerschaft.
Nach dem Schicksalsschlag und meinem sehr unregelmäßigen Zyklus danach, bin ich zwar über glücklich, habe aber Angst, dass es nicht ausreichend ist für ES+10?
Vielleicht kann mir jemanden helfen.
Anbei der Test von heute.
Ich bedanke mich schon mal.. 💐
positiver SS-Test ausreichend?
Deine Unsicherheit verstehe ich. Ich finde der sieht sehr gut aus für ES+10. Ich hatte gerade 2 frühe Abgänge hintereinander und auch mit easy@home getestet und der Strich war schwächer als deiner bzw. beim letzten Mal erst an ES+11 positiv. Wenn er jetzt stärker wirkt dann ist die erste Hürde geschafft. Alles Gute 🍀
Danke für die liebe Rückmeldung und deinen Erfahrungsbericht.. auch, wenn es bei dir ebenfalls um ein trauriges Thema geht. Dann versuche ich erstmal durchzuatmen und mich zu freuen.. 🙏
Hi,
Für mich sieht er für ES+10 auch sehr gut aus.
Hast du heute früh nochmal einen gemacht? ☺️
Lg
Das beruhigt mich so sehr. Ich teste heute Nachmittag nochmal. Im Urlaub ist es etwas schwieriger. Danke für die Aufmunterung ❤️
Oben ist der neue und unten der von gestern 😊
Meiner sah genauso aus da war ich schon in der 2 ssw also ca ES+14
Danke für deinen Bericht! 🙏
Gerne hol dir den clear Blue mal der hat es mir am nächsten Tag bestätigt 😁
Wow, was hätte ich gegeben für so einen deutlichen Test an ES+10 - meine waren immer erst deutlich später so gut sichtbar, also wenn du mich fragst sieht das super aus 😍