Hallo,
mein Test an ES+10 war extrem schwach. An ES+11 wurde er MINIMAL stärker und jetzt an ES+12 ist er gar nicht stärker geworden, immer noch ganz minimal.
Denkt ihr das geht mit der Periode ab? Oder was macht man nun?
Mein Sohn kam ja im Mai im 5. Monat auf die Welt, da wurde ich bereits ausgeschabt.. hätte das ungern nochmal 🥲
Test wird nicht stärker
Das tut mir sehr leid, dass ihr so einen steinigen Weg habt!!!
Von wann sind die Tests auf dem Foto?
Und hast du einen Vergleich mit gleichen Tests? Unterschiedliche kannst du nicht miteinander vergleichen.
Warst du heute Nacht auf Toilette, sodass der Urin weniger konzentriert war?
Falls es eine biochemische SS sein sollte, würde es einfach mit der nächsten Periode angehen. Die Anlagen sind so winzig, da müsstest du ganz sicher nicht ausgeschabt werden.
Ach danke, irgendwie alles Mist🥲
Ja, siehst du die Bilder? Für ES+12 viel zu wenig. Wird halt auch nicht mehr leider..🥲
Ich habe die Bilder eben gesehen und meinen Beitrag schnell noch bearbeitet 😅.
Hast du auch alle Tage einen gleichen Test gemacht?
Ansonsten ist es wirklich gar nicht aussagekräftig.
Sind das deine Tests von heute? Die sehen nämlich gut aus 😏
Hallo!
Es sind auch verschiedene Tests, ich würde immer mit dem gleichen Testen zum Vergleich! Ich drücke dir die Daumen, dass es noch was wird! :)
Hallo, ja die Presense benutze ich seit 3 Tagen morgens und sie werden nur einen Hauch stärker, wenn überhaupt 😔
Bei meinem Sohn waren die an ES+10 super deutlich und an ES+12 Knallrot
So ätzend es ist, es bleibt leider nur abzuwarten, ob deine Periode kommt. Falls es so ist, wäre das Kind evtl gar nicht lebensfähig gewesen und etwas schief gelaufen, der Körper ist da ja sehr schlau und sortiert dann aus.
Ich finde es total löblich wie alle versuchen dich zu beruhigen, aber ich hatte das jetzt 2 Zyklen hintereinander und beide Male ging es mit der Periode ab. Um mich zu schützen kann ich mich nun leider bei einem einem Test der nicht wirklich stärker wird nicht mehr freuen.
Aber keine Sorge, eine Ausschabung müsstest du nicht fürchten. Es passiert leider total häufig..aber das ist nur meine Geschichte!
Ich finde es total löblich wie alle versuchen dich zu beruhigen, aber ich hatte das jetzt 2 Zyklen hintereinander und beide Male ging es mit der Periode ab. Um mich zu schützen kann ich mich nun leider bei einem einem Test der nicht wirklich stärker wird nicht mehr freuen.
Aber keine Sorge, eine Ausschabung müsstest du nicht fürchten. Es passiert leider total häufig..aber das ist nur meine Geschichte!
Das tut mir leid für dich, ich glaube das passiert leider sehr oft.. naja mal sehen
Dankeschön, ich hoffe dass es bei dir anders ist, aber auch wenn viele das Gegenteil behaupten: man kann schon anhand der Steigerung Rückschlüsse ziehen. Ich drücke die Daumen und gebe gerne ein Update 🍀🤞
Dass mit deinem Sohn tut mir übrigens sehr leid ❤️🩹
Hm...
Ich hab mit so schwachen Tests leider auch keine guten Erfahrungen gemacht.
Egal, wie man hier lieb und nett ermuntert wird und zugesprochen wird, ich hatte immer im Gefühl, wenn es nichts wird und musste bislang immer recht behalten.
Es ist echt blöd.
Es tut mir sehr Leid, was euch im Mai passiert ist.
Mal sehen was dein Arzt heute sagt.
Jap denke auch. Sie sagt auch dass es wohl abgehen wird
Mit welcher Begründung das denn bitte?
Finde ich sehr gewagt ohne eine HCG Kontrolle gemacht zu haben.