Schwangerschafstest

Hallo,
Ich hab mal eine Frage mir wurde gesagt das sie Test irgendwann nicht mehr anschlagen aus Spaß habe ich heute bei 13+4ein Test gemacht bzw. Zwei der obere mit Urin der untere mit Urin und Wasser gemischt. Wie kann das sein das sie immer noch anschlagen?

1

Du machst dich VIEL ZU SEHR verrückt. Wir haben es noch nicht mal 11 Uhr und das ist dein dritter Beitrag.

Geht es dir körperlich nicht gut? Hast du Schmerzen?

Der ganze Stress wird dir nicht gut tun - und somit auch deinem Baby. Versuche bitte deine Schwangerschaft etwas zu genießen.. Wenn ich richtig in Erinnerung habe, hast du ja auch heute deinen FA-Termin..

Bearbeitet von arsekil
3

Nein, ich habe keine Schmerzen. Bis auf Übelkeit Und das würgen Sowie Durchfall. Geht’s mir gut

5

Dann lehn dich doch bitte etwas zurück..
Du hast noch eine ganze Weile vor dir. Dass eine gewisse Angst da ist, kann ich total nachvollziehen. Das geht sicherlich jeder Schwangeren so. Aber möchtest du die nächsten 27 Wochen dauergestresst sein?

weitere Kommentare laden
2

SSTs können eben irgendwann nicht mehr anschlagen aber in 99.9% tun sie es noch und das nur schwächer weil der HCG Wert im Urin einfach viel zu hoch ist.

Schmeiß sie weg.. und genieße die Ss.