deprimiert :(

Ich weiss ES+10 ist noch sehr früh.
Aber es ist so schwer sich vorzustellen, dass heute der Test schneeweiss ist und dann doch noch positiv wird 😢
Hoffnung stirbt natürlich zu letzt, aber der Zyklus ist irgendwie schon wieder halb abgehackt.

Bei wemm war an +10 wirklich kein Schatten zu erahnen und hat später doch noch positiv getestet? und ab welchen ES?

1

so sieht der Premom heute aus...

2

Hallo
Ich kann dich gut verstehen

Als ich im Dezember schwanger war und wirklich auch gute HCG Werte hatte, war der erste test an ES+10 abends mit sehr konzentriertem Urin ganz leicht am Hauchen, erst an es+11 mittags dann überhaupt fotografierbar
Mein Mann konnte es sogar erst an es+13 sehen, der meinte vorher, ich würde spinnen 😅
Also es ist wirklich noch alles drin ❤️
Ich drück dir die Daumen ❤️

3

Danke dir für deine Erfahrung 💖

Solange die Mens ja noch nicht da ist kann ich hoffen. Aber ja will sich halt auch nicht zu viel Hoffnung machen. Ist ja so oder so bei jedem negativen Test schon genug deprimiert.

Könnte mein Mann sein 😅
hab dem mal einen schön dollen Ovu gezeigt & er meinte so, ja sieht man leicht haha

4

hi, solange die 🩸 nicht da sind, darf man noch hoffen.
bei mir ist aber so, wenn es am Es+10 negativ teste dann wird auch nix, deshalb schreib ich den Zyklus immer ab. wir sind jetzt im 12.Üz.

hoffe sehr, dass du in diesem Zyklus positiv testest ☘️☘️