Hallo Mädels,
Ich habe seit langer Zeit mal wieder einen positiven OVU Test , sogar auf dem CB ein Smiley. Jetzt hab ich aber auch Kopfschmerzen und so gar keine Lust auf Sex. Was mach ich nur. Wir wünschen uns so ein Kind. Aber ich kann uns doch jetzt nicht zwingen.
Wir haben es auch schon probiert , sind aber gar nicht in Fahrt gekommen. Mein Kalender zeigt an ich bin heute schon ES+8. Da wäre aber mein Eisprung quasi nach der Periode gewesen. Wir hatten da auch Sex. Aber die ss Test sind negativ.
Hat jemand einen Tipp oder wem gehts auch so.
Lg
OVU positiv.
wenns am Sex scheitert dann ggf auf künstliche Befruchtung wechseln…ob er da zur Abgabe „Lust hat“ ist dann natürlich auch fraglich 😆 Dann bleibt nur viel Geduld bis mal beide Lust haben und zufällig den Eisprung treffen.
Naja wenn dein Ovu jetzt positiv ist steht dein ES bevor und bist nicht bei ES+8.
Oder vertu ich mich da gerade und verwirre mich?
Positiver Ovu bedeutet ja das der Es entweder heute oder in den nächsten 36 Stunden sein wird.. wird ja glaub bei ClearBlue so gesagt.
Somit ist noch alles offen, aber ohne GV natürlich nicht.
Ja das ist richtig. Ich stehe kurz vor dem Eisprung. Denke ich. Die App mit der ich meine Periode Tracks, sagt heute wäre 8 Tage nach Eisprung. Aber die ist ja nicht aussagekräftig.
Achso.. naja nach App braucht man null gehen.
Egal wie lange man diese gepflegt hat.
Die App kennt den Körper der Frau nun mal nicht.. wir sind ja keine Roboter.