Hallo zusammen, :)
Ich bin seit zwei Tagen überfällig und habe gestern und heute (clear blue und heute ein Test von Müller gemacht )
Bei clear blue ist diese schmale Linie nach der Zeit gekommen und bei dem von Müller sehe ich glaube ich nichts oder doch?
Meine Regel kommt immer pünktlich 27/28 Tag.
Habe in diesem Zyklus Clomifen und ab zyklustag 16 Progesteron genommen.
Aber Periode ist noch nicht in Sicht.
Evtl. Doch schwanger 😍
Schwangerschaftstest positiv oder eher nicht
Hallo, also ich sehe auf beiden einen Strich. 😅 viel Glück ❤️
ich hätte auch gesagt, beide leicht positiv. Viel Glück 🍀
Auf den CB sehe ich nur die typische Trocknungshaarlinie und der andere is im Halbdunkeln fotografiert, kann Prägung/Schatten sein (kannst ja mal öffnen den Stick und im Licht den Stripe angucken). E+16 sollte man nicht mehr raten müssen. Wann hast du das Progi abgesetzt? Vllt trödelt darum die Mens und wurde der ES bestätigt?
Okay schade ☹️
Die Progesteron setze ich dann heute. Sollte sie bis zum Eintritt der Periode nehmen bzw. dann absetzen oder halt wenn eine Schwangerschaft besteht weiter nehmen.
Habe auch keine Anzeichen auf Periode.
wieviel mg nimmst du ein am Tag?
Und hast den von Müller mal auseinandergebaut?
Also über den Clearblue fluchen hier sehr viele, eben weil der nach der Zeit gerne diese schmalen Linien bekommt.
Aber ich sehe auf dem anderen auch etwas schimmern 😊
Von daher könnte das vielleicht was werden, wenn sich dein ES etwas verschoben hat (oder ist vielleicht dein NMT immer sehr früh, ES+11 oder so? Dann könnte das auch hinkommen)
Viel Glück 😊
Ja die clean Blue Test nerven mich mittlerweile auch🫤
Ich weiß nicht, jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher, weil ich soeben beim Toilettengang was hellrötliches auf dem Papier hatte 😔
Oh nein, Blut ist natürlich immer erstmal doof, muss aber nix heißen. Ich hatte in jeder Frühschwangerschaft Blutungen...
Ich hoffe die Blutung ist wieder weg 🍀