SS Test erst positiv dann negativ

Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier,lese aber schon seit einigen Monaten mit :)
Wir sind aktuell im ersten "richtigen" ÜZ ,haben bereits zwei Kinder 8&10,ich habe meine Periode fast auf die Minute genau und wir haben um den ES fleißig geherzelt.
Trotz der Belehrungen hier man soll nicht so früh testen hab ich natürlich alles ignoriert und es trotzdem getan 😜 so nun war der Test an ES+9 morgens von CB fett negativ.
Abends habe ich dann gelesen das es sich gar nicht um Frühtests bei CB handelt,da 25er, dann fiel mir ein ich hab noch 10 er hier . Aufgesprungen, getestet und beim drauf lullern positiv. Die Linie ist so eindeutig gewesen, ich habe meinen Schatz geweckt 🤣dann dachte ich heute morgen , der müsste ja jetzt intensiver werden, machste noch einen - negativ😞 gerade eben wieder-negativ
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich weiß nicht ob mir hier jemand Hoffnung machen soll oder ich mir das einfach mal von der Seele schreiben wollte. Anbei ein Foto. Liebe Grüße
Lissy

Bearbeitet von LissySG
1

Hallo Lissy, dass hin und her tut mir leid.
Vielleicht wollte sich etwas einnisten aber es ist leider nicht standhaft geblieben. Das passiert leider nicht selten.
Ihr seid noch ganz frisch dabei und du siehst also, es findet immerhin schon mal seinen Weg. 🍀

2

Hast du die Tests auch ohne Schatten.

Der mittlere hat doch glaube auch eine Linie.
Bist doch früh dran, drück die Daumen.

3

Lade ich später auf jeden Fall hoch !
Ja ich weiß, ich bin nur so ein wahnsinnig ungeduldiger Mensch. Ich kann nicht mal in einer Schlange anstehen 🤣

4

Ich hatte das diesen Monat genauso. Bis meine Tage kamen, konnte ich es auch nicht glauben, dass da nickt vllt doch was noch kommt., da der erste Test an ES+9 eben auch positiv war (bestätigt durch meinen sehr rationalen, phlegmatischen Mann 😅😅)
Ich bin immer noch etwas verwirrt. Fuer dich hoffe ich noch und falls nicht, fühl dich gedrückt

6

Ich bin auch total hin und her gerissen :/ das macht einen ja verrückt. Wir haben uns jetzt monatelang keinen Kopf gemacht,jetzt wo wir unbedingt möchten mache ich mich total verrückt . Würde am liebsten bei jedem Toilettengang testen 🤣
Hab auch die typischen Symptome, extremst geschwollene schmerzende Brüste, Sentimental ohne Ende und UL Schmerzen. Aber das kann ja auch die Periode sein.
Ich habe allerdings gelesen wenn man auf die Tests zum eintauchen macht, könnte er fälschlicherweise positiv aussehen falls Urin auf den Bereich kommt. Ich gehe davon das es bei mir der Fall ist, da alle danach Blütenweiß sind.

8

Bin heute am nmt angekommen,Test blütenweiß :(
Aber keine Anzeichen von der Periode wie sonst.meine brüste schmerzen weiterhin extrem seit gut einer Woche. Kein Ausfluss,keine wie sonst extreme Pickel auf den Wangen,keine Kopfschmerzen oder Krämpfe.also ich Frage mich wie heftig der Körper einen veräppeln kann :/
Sollte heute nichts kommen teste ich morgen früh nochmal

5

Die stripes nur tauchen (mit Becher bis Max Linie), zum drauf pullern ungeeignet dann setzen sich sobald was aufs Testfeld gelangt pigmente fälschlich auf die Testlinie.

7

Ja das habe ich auch gelesen. Habe danach allerdings einen Test gemacht und voll eingetaucht ins Testfeld um das zu testen :) und trotzdem kam keine zweite Linie.
Ach wer weiß schon, es kommt wenn es kommen soll. Aber ich drehe wirklich durch und hab nichts anderes im Kopf. Ich war monatelang entspannt und habe nicht mal getestet. Und jetzt werde ich zur Testtante. :(