Update ES+10, Testamed heute zart positiv

Guten Morgen Ihr Lieben
Heute morgen an ES+10 hab ich einen zart positiven Testamed
Meine Tempi ist etwas runter, aber noch völlig okay.. Hab heute nacht sehr wenig und sehr schlecht geschlafen
Für den Z1 hatte ich keine Zeit, der brauch immer so lange 😅 den werde ich heute abend machen

Jetzt muss es nur noch stärker werden und bleiben ❤️

Habe ein Bild im Kontrast erhöht, weil ich nicht weiß wieviel. Qualität urbia wieder schluckt und das Licht war schlecht heute morgen. Aber das andere is original
Und mit Testamed hatte ich noch nie eine VL 🙏🏻

Wünsche euch einen schönen Tag ❤️

1

Guten Morgen meine Liebe 🥰
Ich seh es deutlich auch unbearbeitet 🙏🏼🍀 ich drücke dir alle Daumen das es bleibt und sich fest einkuschelt ☺️

2

Daaaaaanke ❤️❤️❤️

3

Guten morgen cranberry, das ist ja Prima!! Ich freue mich total für dich ❤️

4

Ich sehe auch definitiv eine Linie 💖🌻

5

Herzlichen Glückwunsch, auf das die Linie stärker wird. 🥳

6

Ich sehe auch was! 🥰 drücke ganz fest die Daumen!

7

Ach Mensch, das wäre so schön, wenn ihr endlich euer Happy End bekommt. Seid auch so fleißig und deine Geschichte berührt mich immer noch. Drücke dir von Herzen die Daumen, dass euer Krümel es endlich zu euch schafft 🥰 eingenistet und jetzt grow Baby grow 🫶

8

Jaaaaa, also jetzt möchte ich auch das es endlich bleibt
Im Dezember war der Testamed erst an ES+11 positiv

Wieder mit Cortison10mg seit ES.... Seit Anfang des zyklus ASS100
Wir werden sehen ob es hilft

9

Hab ich auch genommen - cortison wurde ab Woche 9-12 ausgeschlichen und ass100 hab ich das letzte Mal an 34+0 genommen. Es wird alles gut - glaube an euer Wunder 🫶

weitere Kommentare laden
12

Was für schöne Nachrichten, jetzt muss das Mäuschen nur noch endlich bleiben.

Jetzt sind es wirklich schon viele Monate. Wir haben damals gemeinsam positiv getestet und ich hab vor 6 Tagen entbunden. Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

Ich drück dir so sehr die Daumen 🤍

14

Oooh Wie schön meine liebe ❤️ Glückwunsch
Ich hoffe es geht euch beiden gut ❤️
Ein Junge oder ein Mädchen?

Bei mir siehts leider wieder schlechter aus.. Nachdem ein presense und ein facelle auch noch positiv waren, ist der testamed heute an es+12 negativ 😔
Tempi is noch gut und mens nicht da, aber die Sterne stehen denkbar schlecht 😭

17

Oh nein … hoffe das es sich doch noch hält 😓🙏🏼

weiteren Kommentar laden
13

Also ich sag schon mal herzlichen Glückwunsch ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ sooo schön zu sehen!!! Juhuuuu 😁😍😁😍 LG 🌷

15

Nachdem noch facelle und presense positiv waren, is heute an es+12 der testamed wieder negativ 😭

18

Ach scheiße man 😒🥺😥
Ich kann das so nachvollziehen.. Ich denk sehr an dich. Aber vlt wirds ja trotzdem halten ♡♡♡
Ach manno.. Meine Liebe... Viel Kraft für alles ♡♡♡♡♡♡♡♡♡

weitere Kommentare laden