Welcher digitale Test stimmt?

Guten Morgen,

ich teste seit ES+10 zart positiv und habe heute an ES+12 einen, bzw zwei digitale gewagt.

Das Ergebnis sehr ihr auf dem Bild 🤨.

Der obere Test müsste ein Facelle sein und der untere ein CB.

Hat jemand Erfahrung mit den Tests und kann mir sagen, wir aussagekräftig die Ergebnisse sind?

Welcher Test stimmt?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich würde dem CB trauen, wenn der da was erkennt, ist da auch was. Evtl. bist du an der schwelle und der andere zeigt es noch nicht an. Hast du beide in den gleichen Urin gehalten? Mach einfach morgen früh noch einen :)

3

Vielen Dank für deine Einschätzung ☺️

Ich hoffe es sehr 😏.

Beide sind mit dem gleichen MU gemacht worden.
Der CB etwas später, weil ich ihn erst kaufen musste 😅.

2

Dem CB kannst du ruhig trauen.

Den billigen digitalen haben bei mir auch deutlich später angeschlagen wie bei den ein oder anderen Frauen.

4

Auch dir vielen Dank 🙏🏻

Das ist wirklich sehr beruhigend 🥰.
Ich habe heute morgen echt einen Schreck bekommen und habe mich innerlich auf eine BC SS eingestellt 🙈

5

Den digitalen von Facelle, kannst du komplett !!! In die Tonne Knallen.
Habe einen gemacht , als mein one Step schon deutlich positiv anzeigte und er sagte negativ 🙆‍♀️😳

weitere Kommentare laden
7

CB zeigt zumindest an wenn du gerade dabei bist schwanger zu werden. Der Andere is ziemlicher Müll und schlägt erst spät an aber immerhin dann als Indiz das es auch richtig eingeklingt ist.

9

Aber wenn man mal so die Bewertungen bei Roßmann liest 😳da hatten einige den Test , da war die Linie stärker als die Kontrolle und der facelle sagte negativ ..irgendwas scheint mit dem nicht zu stimmen

10

Das klingt doch ganz gut 😃.

Als Kontrolle, ob es sich schön eingekuschelt hat, habe ich nächste Woche eine, bzw zwei HCG-Kontrollen beim Frauenarzt ☺️