Hallooo ihr Lieben, ich habe mich vor 2-3 Tagen hier schonmal gemeldet gehabt weil ich mir nicht sicher war ob der Ss-Test pleivht positiv war. Am folgetag wurde die Linie auch stärker, so das sie klar zu erkennen ist. Leider ist die Lienie die letzten drei Tage aber gleich schwach/stark geblieben, das ich mir langsam einwenig Sorgen mache ob das so normal. Heute bin ich ES+14 (unterster Test auf dem Foto). Ich freue mich über Erfahrungsberichte und danke euch schon mal.
LG Sternschnuppe
SS Test-Linie wird nicht stärker
So früh sollte man eher morgens mit dem 1. oder 2. Urin testen. Und immer zur möglichst gleichen Uhrzeit.
Mit Ausnahme vom dritten Test (welcher leicht stärker ist als die anderen) sind alle anderen drei mit Morgenurin gemacht worden.
Die Fotos habe ich direkt nach dem Test gemacht und nachträglich erst in die App hinzugefügt weshalb die Uhrzeiten so unterschiedlich und etwas “spät” sind
Für ES+14 tatsächlich etwas schwach. Würde es weiter beobachten
Könnte eine Biochemische SS sein. Sah bei mir ähnlich aus. In der jetzigen bislang scheinbar intakten SS war der an Tag 14 schon deutlich stärker als bei meinem Zyklus mit der biochemischen SS.
Da siehst du es. Ganz unten findest du den Test von dieser SS an ES+14. Oben bei den ersten 5 war der Test an ES+15 noch nicht mal so stark. Diese SS hielt auch nicht.