Hallöchen, hatte das schon jemand - einen LH Anstieg trotz der Periode? Bisher waren meine immer ganz schwach. Mit ist bewusst, dass der Ovu nicht positiv ist.
Ich muss dazu sagen, dass das jetzt der erste Zyklus nach absetzen der Periode ist. Am 23.- und 24.7 hatte ich eine leichte Blutung (Abbruchblutung?!) und dann eben nichts. Ich war dann total überrascht, dass die Periode, welche gestern begonnen hat, so schnell wieder kommt. Wir hatten dann ungeschützten GV bis vor 3 Tage, weil ich dachte der ES steht an. Joar war dann nicht so 😅
LH anstieg trotz Periode ?
1
Hallöchen! 🤠👋🏼
Der Test ist bei weitem nicht positiv, was du ja auch schon angemerkt hast. Generell ist im Körper immer LH dabei und je nach Sensitivität des Tests wird es entsprechend angezeigt. Vor Periode ist der LH Anstieg bei einigen auch normal - bei mir z.B. ist es etwas mehr, aber nicht positiv, so wie in deinem Fall auch. Da du die Pille eh erst vor kurzem abgesetzt hast, braucht der Körper erstmal Zeit, bis der Zyklus einpendelt. Bei einigen dauert es sehr schnell, bei anderen langsamer.
2
Dann kann ich ja beruhigt meinen Zyklus weiter testen - in der Hoffnung, dass er sich schnell wieder einpendelt. ☺️ Danke