Hallo zusammen,
mich würde interessieren wie eure Tests an ES+13 aussahen/aussehen.
Meine sind halt noch relativ schwach, daher weiß ich nicht, ob’s hält oder nicht und ich vergleiche einfach zu gern (leider)
Der obere ist von Testamed
Der untere von PreSense
Ich weiß dass einige nicht verstehen, wieso ich mich verrückt mache. Deshalb nochmal hier, mein Sohn ist im Mai im 5. Monat verstorben, ich/wir fühlen uns einfach extrem leer und es ist Druck entstanden von mir aus, total bescheuert. Bei meinem 1. Sohn dauert es 4 Jahre bis ich schwanger wurde🙃
Eure Tests an ES+13
Ich finde der obere sieht für ES+13 super aus ☺️
Ich kann deine Bedenken total nachvollziehen. Man kann an den Tests nämlich schon sehen wie „intakt“ eine SS ist. Positiv ist nicht gleich positiv. Ich hatte auch zwei FG und konnte es anhand der Tests schon erahnen. Klar ist es keine 100% Sicherheit, aber ich persönlich konnte es dadurch eingrenzen.
Trotzdem sollte man sich natürlich nicht allzu sehr verrückt machen.
Alles gute, ich drücke die Daumen ☺️🫶
Hey, danke für deine Antwort 🥰
Ich finde den oberen auch „gut“. Der von Testamed schlägt bei mir viel besser an, als der von PreSense. Der Clearblue zeigt 1-2 und der digitale Bon rossmann zeigt „nicht schwanger“
Total bescheuert 🥲
Hab noch ein bisschen Geduld. Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit den Teststreifen von easy@home. Viele machen damit auch Test Reihen. ☺️
Es +12/ testamed
Presense ES+12/13
Deine sehen super aus
Ich sehe gerade dass der von PreSense anders aussieht, wie kommt das? Verschiedene Stärken?🤔
Und ich HOFFE es sehr.. findest du sie nicht zu schwach? Und wie weit bist du in deiner Schwangerschaft?:)
Leg deine Tests mal immer auf einen rein weißen Untergrund ohne Extra Muster wie Linien und Kästchen. Alles andere schluckt nämlich optisch für uns Farbintensität. Deine sehen ganz normal für mich aus
Okay; danke für den Tipp :)
Echt; findest du sie nicht zu schwach für ES+13?
Ich verstehe absolut nicht, wieso sie bei meinem Sohn an ES+10 so deutlich waren wie jetzt bei ES+13.
Kann ich dir bei mir sagen...ich hatte das als ich 2 Follikel hatte sprich Mehrlinge zuerst. Aber nur eins hat sich nachweislich auch im US weiter entwickelt. So war es wahrscheinlich bei dir auch. Und jetzt ist es wahrscheinlich von vorneherein nur eins.
So meine Vermutung aus meinen Schwangerschaften
Bei meinem Sohn hab ich das erste Mal erst ES+15 (Bild) getestet und da war die 2. Linie nicht so knallrot wie die Kontrolllinie.
Bei meinen nicht intakten Schwangerschaften waren die Tests ES+13 (Bild) wesentlich schwächer als bei dir.
Ich finde das sieht gut aus! 🍀
Oh wow, das gibt nochmal Hoffnung 😄😊 wie schön dass alles gut gelaufen ist 🥰
Ich habe heute an ES+14 nochmal einen gemacht, der ist jetzt noch nass aber sieht schon aus wie der von gestern oder?
Der erste ist von gestern
Was würde ich für so eindeutige Tests tun... 🫠
Freu dich erstmal! 🍀🙂