ES+12 noch Hoffnung?

Guten Abend,

Ich Versuche jetzt schon seit Anfang des Jahres schwanger zu werden und bisher hat es nicht geklappt. Bei meiner Tochter 2018 hat es direkt im ersten Ansatz geklappt.

Jetzt zu meiner Frage: Ich bin laut App bei ES+12 und sollte am 27.7 meinen Eisprung haben. An dem Tag hatte ich auch starke Schmerzen, weshalb ich davon ausgehe, das dem auch wirklich so wahr.
Am Samstag, also in zwei Tagen soll ich meine Periode bekommen. Bisher habe ich keinerlei Anzeichen, außer seit Dienstag immer wieder mal leichte Übelkeit/flaues Gefühl im Magen und seit gestern Durchfall, obwohl ich nichts falsches gegessen habe oder krank bin.
Ich habe natürlich heute schon einen Frühtest gemacht und dieser ist negativ gewesen. Ist denn die Wahrscheinlichkeit noch gegeben trotz das der Test an ES+12 negativ ist, das ich trotzdem noch schwanger sein könnte?
Habe hier mal ein Bild von dem Test.

Vielen Danke Franzi mit Josephine (5j)

1

Hallo meine liebe
Hast du den test mal geöffnet? Ich glaube ich erkenne da einen Hauch
Schau mal meiner von heute, einmal geschlossen und einmal geöffnet
Ich finde geschlossen sieht man es auf dem Foto auch kaum, in real sieht man es allerdings schon ganz gut

Ich drücke dir feste die Daumen das du noch eindeutig positiv testen darfst ❤️

2

Geöffnet

3

Ich habe die Tests bisher nie geöffnet, müsste erstmal schauen wie das geht😄
Vielleicht morgen früh nochmal einen Test machen?

Bei dir sieht man definitiv eher einen Strich😊
Glückwunsch

Danke dir

4

Wenn Du Deinen ES nicht bestimmt hast, anhand von Ovus, Temperatur oder Zervix, kann es sein, dass Du wahrscheinlich noch nicht soweit bist und der Eisprung später oder noch gar nicht war.

Eine App kann nicht wissen, was in Deinem Körper vor sich geht.

Könntest jetzt in Abständen weiter testen, bis eine zweite Linie kommt oder eben Deine Mens.

Ich drück die Daumen 🍀

Bearbeitet von Zen.
7

Tatsächlich habe ich meinen Eisprung nicht ermittelt, also könnte das schon sein.

Danke dir

5

Ich muss sagen ich erahne da auch eine zweite Linie . Ich drücke die Daumen

6

Danke dir

8

Habe gerade eben auch nochmal mit Morgenurin getestet, aber ich denke das ist bei dem unteren nur die Prägelinie oder nicht?
Bei dem Presense sehe ich persönlich auch nicht wirklich was