Verfrühter ES bei 25 Tage Zyklus

Hey ihr Lieben
Ich würde gerne mal wissen, wann ihr bei einem 25 Tage Zyklus euren ES habt.

Ich hatte bisher immer einen 26-28 Tage Zyklus und meist an ZT 11 einen pos. Ovu.

Nun hab ich aber schon seit gestern (ZT 8) Unterleibsziehen...das habe ich immer 1 bis 2 Tage vor ES.
Das kommt mir nun sehr früh vor.
Ovus waren heute morgen und heute Abend etwas schwächer als die Kontrollinie (siehe Bild).
Wir hatten gestern, also an ZT 8 GV und wünschen uns auch ein Geschwisterchen für unseren Sohn :)
Ich bin gespannt.
Lg

Bearbeitet von Jenki
1

Naja die ovus sind noch weit davon entfernt positiv zu sein.

Also fleißig weiter testen.

2

Bei einem 26-Tage-Zyklus hatte ich meinen ES an ZT12. Sonst dauert mein Zyklus 28 Tage und der ES ist an Tag 14.
Aber ich kann dir die digitalen Ovus von ClearBlue empfehlen. Die kosten beim großen A nicht so viel und sind, Smiley sei Dank, sehr aussagekräftig.

Liebe Grüße

3

Ich kann den CB nicht empfehlen. Hätte ich nur den benutzt hätte ich meinen ES verpasst denn er hat mir einen Zyklus keinen ES angezeigt obwohl die 10er Ovus fett positiv waren

4

Wenn du heute schon zt 9 bist dann sind es doch nur 2 Tage noch bis zt 11. Und ovus sind ja negativ bisher.

Ich habe leider lange zyklen kann also nichts weiter von mir erzählen

5

Guten Morgen, mein Zyklus ist normalerweise 25 Tage lang. Meine letzte Periode begann am 15.07. und am 26.07. hatte ich abends (morgens noch nicht) mit Clearblue Ovu einen Smiley. ES dann schätzungsweise am 27.07. Liebe Grüße und viel Erfolg