Schwanger oder nicht? 🤔🤔

Ich bin heute NMT -1 und habe diesen Test mittags gemacht. War ein One Step 25er und die Linie war innerhalb des Ablesezeitraums nur kurz zu sehen, dann wieder weg. Was sagt ihr, schwanger oder nicht?

Natürlich mache ich in 2 Tagen nochmal einen Test mit Morgenurin, aber vielleicht war ja hier schon mal jemand in derselben Situation und kann berichten ☺️ ich muss auch sagen, dass ich seit 2 Wochen wirklich wilde Symptome habe 😳

1

Hallo,
das beim durchlaufen mal ganz zart eine Linie erscheint und wieder verschwindet ist normal, deswegen soll man die Tests ja auch erst nach einem vorgegebenen Zeitraum ablesen.
Erst wenn nach der vorgeschriebenen Zeit ein Linie zu sehen ist ist der Test positiv.
Leider kann ich bei deinem Test keine zweite Linie ausmachen.

3

Vielen Dank für deine Antwort! Ich hab bei meinem Post die falschen Bilder hochgeladen. Hier mal das Bild mit der vermeintlichen Linie ☺️

2

Hi, sorry for writing in English.. my german is not that good. Just wanted to share that im going through the exact same experience. My period is 6 days late , which never happened to me before, and I have many symptoms. However, when I test with the morning urine, the test is negative. So my recommendation to you, which is also what I will do, is to go to the doctor and ask for the blood test, which are way more precise. Keep faith and good luck!

5

Thanks a lot 🩷 good luck to you too :))

10

Heute Morgen, 2 Tage später, wieder One Step 25er…. Leichte Schmierblutung bekommen.
Erkennt ihr eine zweite Linie?

4

Hier das Bild, das ich meinte. Sorry, ich hab bei meiner Frage das falsche Bild hochgeladen und kann sie jetzt nicht mehr bearbeiten 🙈

6

Sieht für mich positiv aus 🥰

7

Also man sieht da etwas schimmern aber sehr verwaschen...
Wie sicher bist du dir denn mit dem ES?
Denn wenn du echt NMT+1 bist dann müsste man es eigentlich deutlicher sehen (außer dein NMT ist immer schon an ES+10/11, dann kommt's hin 😉)
Ich hab bei meinem Sohn auch erst an ES+15 zum ersten Mal positiv getestet aber da war die Linie recht deutlich zu sehen, allerdings erst nach der Ablesezeit.
Ich drücke die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden