Schon wieder frühes Ende 😪

Ich glaube es wird schon wieder auf einen Abgang hinauslaufen 😪
Müsste heut ES+16 sein.. Bei meinem Sohn waren sie zu diesem Zeitpunkt knallpositiv..😔
Erst im April hatte ich eine biochemische Schwangerschaft und meiner Meinung nach wird es dieses Mal wieder so sein 😪 einfach Pech oder muss ich mir Gedanken machen dass gesundheitlich etwas nicht in Ordnung ist?😔

1

Grundsätzlich ist eine Steigerung zu erkennen und bevor keine Blutung einsetzt ist es reine Spekulation ob Abgang oder nicht.

Hör auf zu Testen und warte auf den FA Termin.

Drück ganz doll die Daumen 🙃

2

Ich fühle mit dir. Tut mir sehr Leid. 🫂
Ich hab für meinen Geschmack auch schon zu viel Erfahrung mit solch schwachen Tests. 😞

Aber nicht aufgeben! Es kann klappen. 🍀👍
Die Ärztin meiner Kinderwunschklinik meinte bis zu 3x kann einfach Pech sein. So hart es klingt.

3

Ich denke bei ES plus 16 müsste man es deutlicher sehen... Ich wünsche dir das Beste, würde aber mit dem schlimmsten rechnen.
Ich habe für mich den Weg damit umzugehen gefunden:
a) nicht zu früh testen
b) es positiv sehen, weil es ja zu Befruchtung kommt und weil der Körper Schlau ist, es rechtzeitig auszusortieren, denn ich gehe davon aus, dass da bei der Teilung etc. einfach was falsch lief.

4

Danke für die aufbauenden Antworten 🍀

Ich stelle mich aufs schlimmste ein. Hoffe es dauert nicht so lange bis die Periode dann einsetzt..
Ich muss sagen es war beim 1. Mal deutlich schlimmer für mich weil ich nicht wusste was auf mich zukommt.. und ich habe mir da auch versucht klarzumachen dass der Körper es einfach aussortiert hat..

5

Habe das im April auch hinter mir gehabt. Mir hat der Gedanke geholfen, dass rechtzeitig die Notbremse gezogen wurde, was mit dem Leben nicht vereinbar war. Der Körper möchte einen selbst (und ich erweiterte zu "das Kind") schützen, indem er beendet, was nie lebensfähig war.