Seht ihr auch den Hauch der 2. Linie?

Hey Mädels, habe heute morgen an ES+11 getestet.
Dabei ist dieser Test entstanden.
Auf den Bildern sieht man es ja nie so gut wie in echt, aber seht ihr auch den Zweiten Schatten oder bilde ich mir Mittlerweile alles ein😮‍💨
Lg

1

Seh was du meinst und drücke die Daumen das es stärker wird 🥳

2

Vielen lieben dank😊
Ich habe so angst das es eine VL ist.
Mache mir einfach keine zu großen Hoffnungen, dann ist die Enttäuschung auch nicht zu groß.

5

Wegen einer VL:
Du könntest auch gleich zwei Tests mit dem gleichen Urin testen, wenn da auf beiden was ist, ist Wahrscheinlichkeit, dass es eine VL ist, deutlich geringer.

Bearbeitet von InfantaFortuna
3

Ich sehe die Linie auch 🤭 drücke dir ganz doll die Daumen.

Das war meiner gestern ES+11 +-. Viele gehen von einer VL aus 🧐 bin gespannt

4

Vielen lieben dank😊
Ich teste auch schon seit ES+8 und er war immer Negativ, also wirklich Schneeweißen.
Sowas hatte Ich noch bei keinem SST😁

Ich sehe aber auch definitiv einem Hauch von einem 2. Strich bei dir!
Ich drücke dir auch fest die Daumen, das der Strich stärker wird!😊

6

Ich habe auch angefangen ab ca es+8 mit dem clearblue, da sah man auch eine Linie die aber komischerweise nicht stärker wird 🤣🤣

Der ist von heute 🙄

weitere Kommentare laden
7

Hatte bei denen immer einne 2. LINIE.leider nie ss immer VL und PL😐😐😐
Hoffe bei dir wird es stärker.
Ich traue den nicht mehr.🤐🤐😶‍🌫️

9

Das tut mir sehr leid.
Das stelle ich mir auch schlimm vor, man freut sich und wird immer wieder enttäuscht 😕

Ich teste seit längerem mit denen und die waren immer blütenweiß also nicht mal ein Hauch von einer zweiten Linie.

Naja mal schauen was der test morgen sagt😊

Hoffe das es bei dir auch bald klappt✊️

11

Je öfter ich auf den Test von heute morgen gucke desto positiver wird er, das ist doch verrückt 🙈😂

Habe eben nochmal einen gemacht, der ist aber negativ und auch negativ geblieben.
Habe auch viel Wasser getrunken vorher.

Das beweist mir aber das der test von heute morgen keine VL sein kann...

Ich bin soooo ungeduldig, habe noch nie positive getestet🍀

13

Alle Daumen für morgen früh! Das er jetzt negativ ist ja klar... zu früh und viel getrunken, aber ja das der ganz weiß ist und wahrscheinlich auch aus der gleichen Charge wie der von heute morgen gibt viel Hoffnung!

14

Leider habe ich heute morgen mit dem digitalen SST von CB negative getestet🥺
Naja, dann warte ich jetzt die drei Tage ab bis nie Mens kommt und dann geht's ab in den nächsten ÜZ🍀