Hier zu mir 42 jung 4 kinder das ist mir auch noch nicht passiert der test ist positiv alle anderen negativ ... was sagt ihr kaputt habe montag erst termin bis dahin bin ich wahrscheinlich nervlich am Ende... da meine nette Dame bei der Frauenärztin am Telefon meinte ja periode überfällig bestimmt Wechseljahre...
Ist der positiv oder kaputt
Ich glaube da erklärt sich bei 3 Linien von alleine das der ungültig ist.
Mach noch einen und schau.
Danke dann hatte hatte die Arzthelferin keine ahnung sie hat gesagt der Zeit trotzdem positiv ... Ich gehe später zur apoteke und mache noch mal morgen früh einen ich dachte vieleicht hatte das schon mal jemand weil da kamen 2 leichte Striche nach 1 min
Auch auf diesem Bild sieht man 3 Linien.
Ja mach morgen nochmal einen.
Wenn deine Periode aber ausgeblieben ist kannst du heute Nachmittag einen machen dann schlägt dieser auch an.
Berichte gerne😊
ungültig aber auch dir Aussage der MFA auch. Bei einmaligen ausbleiben etwas vermessen 😆 aber gut, wenns so wäre auch kein Weltuntergang.
Ich bin seit dem 25.6.2024 überfällig ich sage ja sie meinte ach das sind die Wechseljahre... ja kann ja sein nur mich hat dieser test so kirre gemacht weil erst leicht schwanger dann negativ dann der test und gestern nachmittag wieder negativ das macht ein echt fertig ... und bis Montag ist noch sooooo lange
und dann musst noch Blutergebnisse abwarten…aber geht auch rum, läuft ja nich weg 🤪. Vllt auch nur ne Zyste.