Hallo ihr lieben!
Ich habe heute Nacht um 2:15 Uhr einen Schwangerschaftstests gemacht,weil ich nicht schlafen konnte und mir übel war. Ich sollte in 2 Tagen eigentlich meine Periode bekommen,hab also einen Frühtest gemacht. Jetzt wollte ich aber mal ein paar andere Meinungen dazu hören. Ist da eine 2. Linie oder ist er doch negativ? Ich mache mir selbst damit keinen Druck,weil ich es einfach auf mich zukommen lassen möchte und außerdem haben wir ja schon eine Tochter. Da war der Test allerdings absolut eindeutig. Aber das Ergebnis irritiert mich nun doch etwas.
Achja,falls es von Bedeutung ist: Mein Mann und ich haben im Urlaub am5.7. ungeschützten GV gehabt. Danach kam meine Periode. Das war allerdings bei unserem 1. Kind auch so.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Liebe Grüße und danke im voraus.
Ist der Test leicht positiv?
Schwierig 😅
Würde es nicht ausschließen aber sicher sehen kann man es auch nicht.
Bei mir haben 2 Frühtests nicht angeschlagen obwohl schon dicht an Fälligkeit der Periode dran. Und nun bin ich in der 22. Ssw 😀
Ich würde morgen früh nochmal testen an deiner Stelle.
Ich sehe da leider nichts. Wenn nur der 5.7. für die Zeugung in Frage kommt, müsste der Test auch viel deutlicher ausfallen. Dann wärst du ja schon in der 7. (?) SSW.
Der Test ist negativ. Ich würde eigentlich sagen nimm Kochmal einen anderen, Clearblue ist scheiße aber der sieht erfolgversprechend aus. ABER wenn das letzte mal Sex am 05.07. War, müsstest du jetzt mindestens in der sechsten Woche sein. Der Test sieht aber eher aus wie ES+10 oder so, wäre er nicht falsch positiv.
Also der. 5.7. war das erste Mal ohne Kondom. Dann hatte ich vom 14.-19.7. meine Periode.Am 21.7. war ohne, 27.-29.7. war ohne Verhütung .An diesem Wochenende hatte ich laut der App (falls mein Zyklus tatsächlich 28 Tage beträgt) meinen Eisprung. Dann am 4.,5. und 7.8. auch nocheinmal ohne Verhütung. Meine Periode müsste wenn alles passt am Sonntag anfangen.🤷🏼♀️
Ich mache wohl nächste Woche nochmal einen Test.
Ja gut, dann bist du wohl schwanger. Sind ja genügend Daten die zur Stärke des Tests (irgendwas zwischen ES+9 bis ES13) passen 😊
Ich kann dir aufjedenfall von diesem test abraten der hat fast immer vl bzw haarlinie in blau. Der test sieht jetzt erstmal nicht nach einer dünnen haarlinie aus sondern einer gleichbreiten linie, könnte also postiv sein. Ich würde mir aufjedenfall von einer andern Marke noch einen holen.
LG 🍀
Probier mal den Clearblue mit Blinklicht. Der ist sehr zuverlässig und man brauch nicht raten!
Mit Blinklicht? Hab ich ja noch nie gehört.😅
Wo gibt's denn welche mit Blinklicht? Digital, Streifen,Plus/Minus kenn ich aber Blinklicht?! OK,was es nicht alles gibt. Kommt dann die entsprechende Farbe für positiv oder negativ richtig?😅
Einfach mal bei Amazon oder Google eintippen. Die schlagen viel eher an wie andere CBs.
Ja, finde ich schon. Aber mach noch einen von einer anderen Marke als Backup.🍀
Guten Morgen! So,ich habe eben einen 2. Test gemacht. Eindeutig negativ. Es ist schon etwas schade,aber jetzt kann ich etwas beruhigter auf meine Periode warten. Dann habe ich wohl einen unregelmäßigen Zyklus.🤷🏼♀️ Macht die Sache natürlich etwas langwieriger,falls das Thema 2. Kind nochmal wichtig wird. Naja,ich sehe der Zukunft entspannt entgegen und falls es was neues zu berichten gibt kann ich es ja schreiben.
Vielen Dank an alle,die mir hier geholfen haben.☺️