Hallo,
ich schon wieder 😄
Bis zum 15.08 hat das Forum mich hier am Hals, dann habe ich nämlich erst meinen Termin beim Arzt 😅
Findet ihr die Steigerung meiner Tests ok? Ich bin heute bei ES+14
Auf dem ersten Bild ist der obere PreSense Test von heute, der darunter von gestern.
Der ganz unten (Testemed) ist von heute und der darüber von gestern. Die Tests an ES+12 waren beim PreSense gleich.
Beim Clearblue sieht man die Steigerung am besten.. fängt an bei ES+10,12,14. ist das wohl „okay“ auch wenn die anderen nicht so stark anzeigen wie der von Clearblue?🥲
Reicht die Steigerung?
Ich finde, dass es gut aussieht :)!
Sieht gut aus und ich würde die Tests nun weg legen. Da nun anfangen kann zu stagnieren.. bei mir war oft 2 Tage gleich und dann wieder eine Steigerung. Aus meiner persönlichen Sicht.
Würde dir auch raten den Termin zu verschieben auf mindestens anfang der 8 Ssw.
An ES+20 (Was du dann wärst) muss und wirst du so gut wie nichts zu sehen bekommen und das wird dich noch verrückter machen.
Doch das sind halt nur meine persönliche Ansicht und würde nie irgendwen irgendwas vorschreiben.. ist nur ein gut gemeinter Rat. 🤗🥰🤗
Ich glaube auch, ich drehe noch durch 😂😂 ich träume langsam schon davon haha
Das einzige was mir noch im Kopf hängt ist, ab wann der Test von Clearblue 2-3 zeigt 👀
Bei mir war bei ES+15 bei 2-3.
Aber bis ES+17 sagt der Test ja das es auf 2-3 umschwenkt.
Ich weiß wie es ist sich verrückt zu machen.
Hab ich selbst gespürt, aber ich konnte da so gar nicht zu Ruhe kommen und/ oder genießen.