Hey Mädels ich habe leider überhaupt keine Ahnung aber bin heute so es 7-8 und heute früh den ersten facelle gemacht, und Mittag noch einen . Mittags war er blütenweis. Und früh sah er so aus , das ist dann falsch positiv oder?
Morgens positiv Mittag negativ?
Hey aber der von heut Morgen sah echt gut aus. Es kommt natürlich stark auf die Urinkonzentration an. Das macht viel aus. Hast du noch einen anderen Test da, den du machen könntest?
Nur one step aber die sind auch negativ
Ok, würde aber die Hoffnung noch nicht aufgeben und morgen früh wieder testen oder mal einen konzentrierten Urin versuchen. Du bist noch richtig früh dran.
Hey😊
Also ich finde das dein test von heute morgen sehr gut aussieht!😊🍀
Du bist ja auch noch sehr früh dran, das kann das hcg mittags natürlich durch trinken verdünnt werden.
Ich würde morgen früh nochmal testen.
Ich bin in genau der gleichen Situation ES+11 nur das mein SST heute morgen erst nach ablaufzeit positiv angezeigt hat.
Ich habe schon unglaublich viele SST gemacht und noch nie war ein Zweiter farbiger strich zu sehen, auch nach Anlaufzeit nicht.
Weil ich es nicht glauben konnte, habe ich heute mittag nochmal einen gemacht und der war eindeutig negativ, auch noch Stunden später.
Aber das zeigt mir, das der test von heute morgen eigentlich richtig positiv sein muss.
Ich hänge mal ein Bild an.
Der untere test ist von heute morgen "hauchzarte linie" und der obere ist von heute mittag.