Hilfe, checks nicht🤣

Hi meine Profis🥰
Ich habe eine Frage bzw brauche einen Ratschlag.
Habe die Woche meine fruchtbaren Tage und iwann der ES. Heute ist ZT17 & meine Zykluslänge varriert zwischen 27 & 30 Tage.
Habe einen einwandfreien Zervix. Vorgestern gings los mit wässrig, zäher usw. Gestern & heute absolut glasklar, spinnbar, Faden alles 🤣 Ich mache auch immer Ovu Tests - der rosane von Clear Blue. Diesen Monat kam net einmal ein positiver Smilie. Dachte dann an heute aber au hier nichts - obwohl Zervix alles aussagt & habe au vermehrt Ziehen im Unterleib.

Kann es sein, dass ich einfach den Moment mit dem Lachenden Smilie verpasst habe? Kann es sein trotz tip top Zervix es gibt keinen ES? Oder meint ihr ich habe den ES erst iwann die Tage? Iwie mein Gefühl sagt ES war schon oder evtl heute.

Bin diese Woche auf ner Hütte & wollte jetzt keine Ovu Tests mitschleppen & lass es einfach sein.

Könnte es auch mal sein, dass der Ovu positiv zeigt und der ES bereits war?

Ok sorry mehr Fragen🤣🤣

Soooorry🙈 Danke für eure Hilfe

1

Ich hatte oft einen positiven Ovu 2 Tage nach dem der ZS so prima war... passte dann auch zum Temp anstieg... Also ran an den Mann ;)

Misst du deine Temperatur? Die verrät definitiv ob der ES durch ist oder nicht... ZS und Ovu passten bei mir oft nicht ganz genau, da ich aber vor dem ES immer nen Tempabfall hatte, konnte ich das immer schon eingrenzen.

Bearbeitet von wekla82
2

Wir hatten jetzt heute schon & bin dann auf der Hütte. Meinst du das reicht aus?

Liebe Grüße

3

Nein Temp messe ich nicht. Würde das im kommenden Zyklus mal anfangen.

Bin jetzt einfach nach den Zervix gegangen & muss hoffen, dass der ES ist & nicht erst in 2/3 Tagen.

Hab mich auch mit der Thematik Temperatur noch nie wirklich befasst.

Lg