Brauche Hilfe 😭

Ich verzweifle langsam.
Ich hatte glaube letzte Woche schon einen Beitrag gepostet bzgl ob der Test leicht positiv ist oder Vl, da es insgesamt 3 solcher Test waren. Da ich meine letzte Periode nur 2 Tage hatte und seitdem unterleibziehen hatte ich diese test gemacht. Dann hatte ich 2 Tage später einen digitalen gemacht der negativ angezeigt hatte und mich beruhigt.
Heute war mein tshirt leicht nass am nippel. Direkt einen Test wieder geholt und wieder eine leichte Linie.
Es kann doch nicht sein, dass so viele test eine Vl haben oder? Hat jemand eine Ahnung 😣
Aufn Foto sieht es eher grau aus aber tatsächlich ist es blau.
Danke im Voraus. 🫶🏻

1

Wie weit bist du denn jetzt? Wenn du vermutest,dass du schon im letzten Zyklus schwanger wurdest, dann wäre dein Test doch schon längst eindeutig positiv. Und ein digitaler CB würde es auch bestätigen.

5

Ja das denke ich mir auch, aber habe tatsächlich eher Angst bzgl einer Eileiterschwangerschaft. Da bleibt wohl der hcg wert gleich. 🥲 habe ja immer noch dieses unterleibziehen

8

irgendwann in 2-3 Wochen. Erstanstieg is wie bei gewöhnlicher SS idR

Achso. Ist eine Haarlinie daher eh nicht SS

Bearbeitet von Inaktiv
2

Wann hast du das Ergebnis abgelesen?
Tatsächlich sieht mir der auch viel zu dünn aus und daher nach VL. Hatte ich im übrigen auch bei jedem dieser Tests, die ich bisher gemacht habe 🙈 hast du mal einen anderen probiert?

3

Hallo, du bist definitiv nicht Schwanger. Der Test hat ständig solche Haarlinien — der CB Digital hat es dir eindeutig gesagt — negativ.

4

Da sind leider die schlechtesten Tests auf dem Markt. Wenn du sicher sein willst, nimm einen digitalen. Oder jeden anderen. Für mich ist er negativ.

6

Ok danke für diese Info. Die teuersten aber schlechtesten. 😣

7

Ich hatte noch nie Probleme damit 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden