Hallo meine lieben ..
ich hab mal eine Frage an euch ..
Ich weiß es ist ziemlich früh. Dennoch habe ich vor 2 Tagen warum auch immer 2 leicht positive teste gehabt .. Eisprungtag 8/9.
gestern war ich beim Frauenarzt und habe das dann angesprochen.
Sie meinte, es sei noch zu früh ( wusste ich ja ) dennoch war meine Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut. Daraufhin meinte sie, ich soll bitte Folsäure nehmen.. - warum? Wenn noch gar nichts fest ist, da es zu früh ist? Ich habe hin und wieder unterbleib ziehen..
Heute war mein Test negative ..
Ich weiß es bleibt mir nichts anderes, als abzuwarten .. aber hatte jemand die Erfahrung auch schonmal?
Liebe Grüße.
Kinderwunsch ..
Meine FA hat damals gesagt, dass ich mit Absetzen der Pille, dann die Folsäure nehmen soll 😊
Okay, vielen Dank für deine Nachricht 🫶🏻
Folsäure hättest du vor 3 Monaten starten sollen. Der zweitbeste Zeitpunkt ist heute.
Welche Erfahrung? Positiv getestet zu haben? Denke sehr viele.
Folsäure ist ein ganz normaler Nährstoff den du ohnehin IMMER zulänglich aufnehmen solltest. Da offenbar ein Kinderwunsch besteht wenn du SST benutzt und nichts Gegenteiliges geäußert hast, klar weist sie dann darauf hin. Mängel können sich eben auf Entwicklung auswirken. Und ein Mangel wäre nicht ab Tablette 1 ausgeglichen.
Positiv und dann negativ gibt es beim frühtesten häufig. Kann ein Einnistungsversuch gewesen sein, der dann aus diversen Gründen wieder abgebrochen wurde.
Ja einfach blöd von mir so früh getestet zu haben.. hatte das schonmal gehört 😖
Finde das jetzt viel schlimmer, weil er erst ganz leicht positive war. 😖
Ist der Test auf dem Bild der aktuellste? Dann ist er positiv.
Hey,
Nein nein leider nicht ..😢😢 der ist jetzt 2 Tage alt. Ich habe so ja auch keine Anzeichen.. außer das ich viel Durst habe, unterleibziehen .. und irgfnwie wenn ich was esse, fühlt sich mein Magen trotzdem leer an. So komisch wie es auch klingt ..
Gestern Mittag negative
Heute Vormittag Negative.
Hab zu früh getestet.., weiß ich aber irgfnwie sind die unterleibschmerzen/ ziehen diesmal anders..
😔