Hallo ihr Lieben,
Ich war lange Zeit nicht hier, nun aus unerwarteten Gründen wieder.. Ich habe die letzten Tage mehrere sst gemacht, alle Blütenweiss..
Auch nach ein paar Stunden oder am nächsten Tag ( habe sie manchmal liegen lassen und erst später weggeworfen).
Heute vormittag habe ich dann nochmals einen Presense gemacht, 10er von DM. Erst war alles weiß, bin dann eingeschlafen und als ich nach dem aufwachen noch mal guckte, war eine leichte aber für mich deutliche Linie zu erkennen.. Nun höre ich oft das die presense VL haben. Und eig nach abgelaufener Zeit, keine Wertung mehr haben..
Was meint ihr? Hattet ihr ähnliches schon mal und wart doch schwanger? Morgen wäre nmt wenn mein Zyklus diesen Monat 28 Tage beträgt.. Mein Zyklus ist meist zwischen 25 und 28 Tagen..
Danke schon mal für eure Antworten:)
VL oder positiv?
Hallo ☀️ schwer zu sagen. Ich drücke Dir aufjedenfall die Daumen!!
Ich bin auch am grübeln …. Vermutlich nur eine VL … ist ein Facelle
Kam der Strich bei dir denn in der angegebenen Zeit? Wenn ja, ist es doch erstmal ein gutes Zeichen :)
Da ich auf meinen erst nach ca 3 Stunden geguckt habe wieder , denke ich es ist eine VL. Aber mein inneres will noch keine Ruhe geben 😅
Ne ich musste dann schnell der kleinen hinterher und hab’s dann auch vergessen 😅 lag auch zwei stunden
Einfach übermorgen wieder testen
Mit denen hatte ich gute Erfahrung.
Mach morgen nochmal einen und schau was der dann hergibt😊
Ja, werde morgen früh nochmal testen :)
Huhu!
Also ich hab mit den Tests nur gute Erfahrungen gemacht. Wenn nicht schwanger, dann blütenweiß ohne irgendwas. Kein Schatten, keine Verdunstungslinie, nix.
Beim Zwerg hab ich damit an ES+ 9 (abends!)getestet und nach dem Durchlaufen den Test enttäuscht weggelegt, weil nix zu sehen (🙄, ich weiß😂)
Dann am nächsten Tag war ein weiterer Test relativ zügig positiv, da hab ich den vom Vortag nochmal rausgekramt und siehe da- wenn ich genau hingeschaut hätte, wäre eine schwache Linie erkennbar gewesen.
Für mich sieht deiner eher positiv aus!
Ich drücke die Daumen!!!
Ich würde mich riesig freuen. Wäre der Strich in der angegebenen Zeit gekommen würde ich auch direkt sagen der ist positiv. Aber erst nach 3/4 Stunden ?! Werde morgen früh nochmal einen aus der Apotheke machen.