Hallo ihr,
habe an ES+11 einen Schwangerschaftstest gemacht und innerhalb der 5min kam dieser Schatten {wenn da überhaupt einer ist und nicht komplett meiner Fantasie entspringt :( }
Sieht ihn noch jemand? Möchte morgen früh wieder testen, dann wäre ich ES+13 (heute habe ich mich nicht getraut).
Ich hoffe so so sehr auf eine Schwangerschaft, habe aber extrem Angst wieder derbe enttäuscht zu sein.
Danke euch schon Mal.....
One step Test / sehe nur ich den Schatten?
Den Schatten hatte ich letzen Zyklus auch, und zwar nur beim One Step. War nicht schwanger, aber muss ja nichts heißen.
Teste einfach in den nächsten Tagen noch Mal 😊
Oh man, das ist ja blöd! Weißt du, warum das passiert? Der Schatten kam ja innerhalb der 4-5min. Habe den Test dann nach 10min auch weggeworfen.
Bin leider im Urlaub und hatte nur zwei dieser One Step Tests dabei. Einen habe ich schon an ES+10 gemacht, da war auch ein Hauch von Schatten, den könnte ich nicht einmal mit dem Handy einfangen.
Dann halt den oben gezeigten Test: dieser Schatten war dann "besser" zu sehen bzw. zu erahnen.
Habe mir gestern einen weiteren Test geholt, der heißt Ar+med. Bei dem Test muss man mit einer Pipette 4-5Tropfen Urin reintröpfeln. Leider war er komplett negativ. Nicht mal ein Hauch von Schatten.
Bin wirklich traurig und auch ein bisschen sauer, weil mir die Tests von One Step Hoffnung gemacht haben.
Guten Morgen
Ja ich sehe den Schatten auch und drück dir die Daumen das heute daraus ein 2. Strich wurde 🍀✊🏼
Danke dir!
Bin im Urlaub und habe mir hier einen Test (Ar+med heißt er) gekauft. Leider negativ. Müsste eigentlich heute bzw. morgen meine Tage bekommen.
War das auch ein 10er Frühtest?
Ich sehe da was :)