Ovulationstest

Hallo,

Meine letzte Periode war vom ca. 22.07-26.07.24 und mein Eisprung am 06.08.2024 jetzt hab ich ein Test gemacht am 09.08.2024 und der ist fett positiv wieso ist das so? Wenn ich in den Unterleib drücke mit der Hand zieht es etwas. Kann mir da jemand helfen?

Oben vom 08.08 gestern unten von 09.08 kurz vor 0 Uhr heute

Hatte noch nie so ein fetten Strich wie unten

Eisprung war am 06.08

1

Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt? Der kann sich auch mal verschieben. Vielleicht kommt der jetzt erst. Oder die Tests werden erst hinterher positiv, das kann es auch geben. Hast du Vergleichsmonate?

2

War vom 23.06 und mein Zyklus ist jeden Monat gleich auch meine Periode kommt immer genau gleich verschiebt sich nichts.. und ich merke meinen Eisprung immer im Unterleib.

Im Juni war es nur komisch das 3 Schwangerschafts Test positiv waren ich hab dann geblutet und danach negativ und Blut Test auch. Wir versuchen es schon seit 10-11 Monate .

Der Ovulationstest war noch nie so extrem dunkel rot deshalb wundert mich das

4

Bist du dir sicher, dass der hier positiv ist? Eigentlich muss der Strich genauso stark oder stärker wie der zweite Strich sein. Diese Ziehen beim Eisprung kann man zwar genau dabei haben, aber auch davor oder danach. Hast du in den Vormonaten noch weitergetestet? Für mich wäre der vom Juni noch negativ.

3

Guten Morgen! Witzig denn diesen Monat hab ich genau das gleiche! Ich hatte am 02.08 meinen Eisprung ( starker mittelschmerz rechts und Ovu fett positiv) danach ovu negativ und kein mittelschmerz mehr! Dann an es+ 5 bis jetzt es+ 8 unterleib ziehen! An es + 5 hab ich einen ovu Test gemacht….frag mich nicht wieso….der war fett positiv! Ich hatte hier auch mal nach gefragt bzl. Zwei Eisprünge in einem Zyklus, gibts so nicht!!
Ich warte jetzt einfach mal ab!

Liebe Grüße

6

Ich habe immer Eisprung schmerzen gehabt zwecks Ziehen im Unterleib bis in den Rücken und hab daran gemerkt das ich den Eisprung habe.

5

Der von gestern ist positiv. Dein Es hat sich wohl verschoben.

7

Aber wie kann das sein ?

8

Wie hast du dein ES ermittelt?

weitere Kommentare laden