Schwache Easy@home

Guten Morgen ihr Lieben

Ich mal wieder. Die easy@Home Test verunsichern mich etwas. Ich bin aktuell ES+13/14 und finde, dass sie relativ schwach nur anzeigen. Hat jemand Erfahrung mit den Tests? Der obere is von gestern der untere von eben.

1

Noch ein Foto bei besserem Licht

2

Ich würde noch 1, 2 Tage abwarten. Wenn die Steigerung dann nicht mehr wird ist es höchstwahrscheinlich eine biochemische Schwangerschaft :( hatte ich jetzt auch 2 Zyklen hintereinander. Auch mit easy@home getestet (unter anderem)

3

Oh das tut mir leid :-( ich schaue mal.. von vorgestern auf gestern ist auf jeden Falle eine Steigerung zu sehen. Hast du Fotos von deinen?

4

Guck mal der untere ist von ES+13. Hab aber seit ES+10 positiv getestet. Aber da wurde ich dann stutzig. Der Presense hat nur ganz schwach angezeigt. Am nächsten Tag wurde es auch schon schwächer.

weitere Kommentare laden
8

Hallo 🙂 Bist du denn sicher bei ES 13/14?
Anbei meine kleine Testreihe. ES mit Ovus bestimmt.
Ich drück dir ganz doll die Daumen dass es sich gut einkuschelt🥰

9

Hab meine ES durch den Ovu bestimmt und zerfix zudem hab ich den mittelschmerz stark gespürt :-/ gute Frage .. Danke dir ♥️♥️

10

Wann war denn dein Peak?

weitere Kommentare laden
12

Hi du Liebe,
Ich hoffe es steigert sich noch aber bei mir sah das im April leider auch so aus. Hat sich dann bis in die 7. Woche festgebissen, konnt man sogar im US sehen.

Ah aber ich sehe gerade dass sie bei dir schon besser aussehen.

Bearbeitet von Odorata
15

Oh das tut mir so leid :( sowas sollte niemand erleben

16

Wie sieht es bei dir aus??

17

Vermutlich Abgang.. wurden wieder schwächer und ich habe heute schmierblutungen ..

18

Schade, das tut mir leid:(