One Step 25er Test… heute NMT + 1.
GV hatten wir an ZT 14, und mein Zyklus ist normal immer so 30-31 Tage lang. Heute ist ZT 32 und ich habe seit 2 Wochen wirklich wilde Symptome, u.a. leichte Schmierblutung an ZT 28, aber auch Weinerlichkeit, Unterleibsziehen (anders als bei Mens), Verdauungsbeschwerden, ab und an empfindliche Brustwarzen, etc.
Jetzt hab ich schon ein paar Mal gelesen, dass die One Step so spät anschlagen sollen. Deutlich positiv ist mein Test ja nicht. Aber irgendwie seh ich was.
Vor 2 Tagen war auch schon kurz ein Hauch zu erkennen (Bild 3). Der war dann aber schnell wieder weg. Bin verwirrt. Heute leicht gelbe Schmierblutung….
Was sagt ihr, seht ihr auf den Bildern was, insbesondere auf den ersten beiden Bildern von heute,
NMT + 1 Schwanger oder nicht?
1 von 3
2 von 3
3 von 3
1
Ach ja, und ein weiteres Symptom, das ich hatte, war auch in der 2. Zyklushälfte fast durchgehend starker Ausfluss…
2
Auf dem letzten Bild sieht der Test für mich positiv aus. Doch meine ich, dass er für NMT+1 recht schwach wirkt.
Hast Du Deinen ES bestimmt?
3
Habe ich leider nicht… GV an ZT 14 und normal hab ich einen 30/31-Tage-Zyklus… also ES so um ZT 17 denke ich mal…
4
Die ersten beiden Tests sind negativ und Deine SB könnte auf die beginnende Mens hindeuten.
Da Du Deinen ES aber nicht bestimmt hast, könntest Du später nochmal testen, solange Deine Mens nicht da ist.