Liebe community,
Ich habe heute morgen getestet (wäre wohl 2 Tage vor dem empfehlen Termin zum testen) und dieses Ergebnis bekommen. Es kam erst nach 8 Minuten, und ich frage mich, ob es die bekannte Verdunstungslinie ist?
Danke für eure Hilfe!
Ist dieses Ergebnis schwanger?
Sieht für mich positiv aus 🍀
Es ist eine Haarlinie (negativ). Beide Linien müssen gleich dick sein
Ich hab heute auch positiv getestet, die zweite Linie ist zwar auch nur ein Hauch von rosa und auf dem Bild sieht man es jetzt natürlich nicht mehr so eindeutig wie heute Morgen, aber die Linie ist da, schwanger ist schwanger, man kann nicht halb schwanger sein 😄 In all den 14 Jahren, seitdem ich ein zweites Kind wollte, hab ich noch nie eine Verdunstungslinie gehabt und ich hab etliche ss Tests gemacht. Du bist eindeutig schwanger! Ich bin übrigens ES+7 😍
Herzlichen Glückwunsch, Baby Mama🤰🏼🎉
"In all den 14 Jahren, seitdem ich ein zweites Kind wollte, hab ich noch nie eine Verdunstungslinie gehabt"
Du bist doch ein Medium laut deinen Worten und weißt beim GV schon das du schwanger bist.. wieso musstest du also Tests machen?
Wenn du das weißt braucht man ja nur einen einzigen Test machen zu dem Zeitpunkt wo dir sonst wer sagt das du schwanger bist.
Leider ist der Test für diese Linie sehr bekannt. Ich würde ihn persönlich als negativ werten und lieber einen anderen durchführen. Bei mir erschien diese Linie ebenfalls und ich war definitiv nicht schwanger.
Ich wünsche dir viel Glück 😊
Kein ss Test zeigt eine zweite Linie an, wenn du nicht schwanger bist, egal wie lange der Test zum auswerten benötigt, es gibt zwar ein falsch negatives Ergebnis, aber kein falsch positives Ergebnis, du hast eine Gelbkörperschwäche gehabt und deshalb ist es nicht geblieben. Aber ich wünsche dir viel Erfolg, dass du auch bald positiv testest 😊
Das ist quatsch. Gerade der Test auf dem Bild zeigt fast immer einen zweiten Strich, auch wenn man nicht schwanger ist. War bei mir drei mal so, bis ich den Test nicht mehr verwendet habe. Clearblue ist da richtig schlimm. Würde nur auf deren digitalen Tests vertrauen. Ansonsten ist jeder Billigtest von dm oder Amazon besser.
Man sollte solche falschen Aussagen echt nicht posten, wenn man es nicht besser weiß. In diesem Forum gibt es hunderte Frauen, die ein falsch-positiven Test mit diesem Modell von clearblue hatten.
Hallo, ich würde zur Sicherheit noch einen anderen Test machen. Presense/Testamed/Facelle.☘️
Hast du 8 Tage vorm ausbleiben deiner Periode getestet?
Der Test sah bei mir (2 Tage vor der Periode mit Morgenurin) so aus. 👏
Kenn mich aber nicht aus mit Verdunstungslinien und drück dir die Daumen dass du schwanger bist ✊😍♥️
Keine verdunstungslinie sonder die clear blue haaröinie 🙈
Mach einen anderen.. das ist die Haarlinie die diese Testes gern machen und dann als ungültig gewertet werden sollte.
Bei diesem Test ist es wichtig das die Testlinie genauso breit ist wie die Kontrolllinie.
Bei diesen Tests muss man mit der Ablesezeit sehr genau sein, weil die sonst schnell solche Linien bilden.
Auch ich kann dir nur ans Herz legen nochmal einen anderen Test zu machen.
Diese Frühtests von CB sind wie meine Vorrednerin sagt, sehr bekannt für diese Haarlinien. In meinen Zyklen in denen ich nicht schwanger war, zeigte dieser Test immer eine sehr sehr helle blau-graue Linie oder eben diese sehr deutliche Haarlinie.