Hallo ihr Lieben,
ich bin heute ES+10 und habe an ES +7 das erste Mal positiv getestet. Leider sind meine Test alle seit ES+7 gleich stark (siehe Bild anbei von heute) alle kamen während der Ablesezeit. Was auch komisch ist, morgens ist er immer komplett schneeweiß negativ mittags sind die Test eben so leicht positiv. Hoffe mir kann jemand weiter helfen.
LG
Lina
Schwangerschaftstest positiv?
Naja ES+7 ist eigentlich nicht möglich positiv zu testen sondern erst ab ES+8. Da ES+6 die Einnistung anfängt und dann 2 Tage braucht um im Urin nachweisbar zu sein.
Wenn deine Tests ALLE seit dem so aussehen sind das VLs oder einfach nur die Prägelinie.. was man dann nicht als positiv werten sollte denn normal müsste ja dann täglich stärker werden.
Ja ich dachte auch erst an VL aber diese Linie kommt sofort beim Durchlaufen und bleibt auch. Tatsächlich habe ich bei meiner letzten SS schon ab ES+7 positiv getestet, deshalb die Hoffnung.
Naja je nachdem wie du ES bestimmst oder bestimmen lässt kann man Ihn so oder so nur auf 3 Tage eingrenzen den ES.
Daher ist ES+7 eigentlich nicht möglich.. zumindest ohne Auslösespritze, Follikel TV und so.
Mhh, ich sehe was aber es sieht irgendwie sehr dünn und nicht durchgängig aus...
Also entweder es hat was versucht sich einzunisten oder du hast ne doofe Charge erwischt und die zeigen alle so merkwürdige Striche.
Würde an deiner Stelle am Montag nen digitalen Sst machen, dann hast du's schwarz auf weiß, das rätseln bringt ja nichts.
Viel Glück 🍀
So sah es bei meinen Easy@home Tests auch oft aus und war dann nicht schwanger. Teste am besten noch mit anderen Marken.