Hallo.
Ich muss das alles mal in Worte fassen.
Letzte Regelblutung 05.07.2024
Eisprung 21.07-23.07
(Gv ungeschützt)
Am 04.08.2024 clear blue digital schwanger 1-2.
Bluttest beim Frauenarzt negativ.
(Keine Regelblutung in Sicht)
Termin am 08.08. beim Frauenarzt, Blut Negativ.
Ultraschall follikelblase im eileiter (Eierstock?).
Heute 10.08.2024 billig Schwangerschaftstest LEIIICHT positiv.
Also entweder ein unbemerkter Abbruch (also Eizelle gar nicht entwickelt...aber wo ist die dann hin ohne Blutung? Oder dieses follikelding gibt ab und zu HCG ab).
Nächste Woche erneut Termin beim FA.
Kennt das jemand ?
Mein Körper kann nicht mehr und meine Psyche auch nicht ....
Ein hin und her
Ich würde eher sagen, dass es ein Schatten ist auf dem Test. Es sieht mir nicht nach schwach positiv aus. Vorallem nicht möglich zu diesem Zeitpunkt.
Ja ....
Bin bei nmt +5 ...da wäre überall positiv ...
(Fa Bluttest und jeder test)
Schade Marmelade.
Ich denke das es leider eine biochemische SS war und nicht sich weiter entwickelt hat.
Dadurch kann natürlich auch die Blutung auf sich warten lassen.
Bei mir hat sich die Periode durch die biochemische Ss damals um 1 1/2 Wochen verschoben.
So ein Schatten sind oft vls. Komisch aber das der clerblue 1-2 anzeigt und der bluttest negativ, das ist wirklich sehr verwirrend. Weißt du wie hoch der Wert beim frauenarzt war ? Hast du die test am selben Tag gemacht? Also clerblue und bluttest ?
Ja alles sehr verwirrend.... Ich habe 2 wunderbare Töchter die mich ablenken ....
Der 1. Bluttest wurde 2 Tage nach dem positiven digitalen Test gemacht. Den Wert habe ich nicht erfahren ..nur "nicht schwanger".
Dann könnte es sich tatsächlich um eine biochemische ss handeln. Und er wert 2 Tage nach dem digitalen auf 0-4gesunken ist. Hatte das leider auch 2 mal.
LG