Fix und fertig, trotzdem ist Hoffnung noch da

Hallo zusammen, wir hatten am 22.07. unsere erste Imsemination.

- 13 Tage später leicht positiv getestet
- am 14. Tag wieder leicht positiv, Clear Blue Digitaltest hat ebenso positiv W 1-2 angezeigt💜
- bis gestern alles gut, wobei meine Symptome weniger geworden sind. Lediglich Unterleibsschmerzen und Müdigkeit
- heute Morgen weiterhin recht leichter Strich auf Streifentest (aber wird nicht kräftiger)
- und dann machte ich heute Nachmittag gegen 14 Uhr einen Clear Blue Digitaltest, weil ich den Test mit der Wochenanzeige in eine schöne Holzschatulle legen wollte, um ein Bild davon zu machen. Ich gehe ins Bad und der Test zeigt negativ an. Ich bin total zusammengebrochen. Ich machte vorsichtshalber einen zweiten digitalen Test, dieser war auch negativ.
- wir sind fix und fertig, hoffen aber, dass es am Nachmittagsurin lag. Ich habe nämlich keine Blutungen oder Schmerzen bekommen.

Morgen früh werde ich mich mit Morgenurin testen und bete, dass alles gut wird.
Ich bin am Dienstag im KiWu Zentrum und lasse mir Blut abnehmen.

Hattet ihr schon einmal so einen Fall? Könnte ich doch noch Glück haben und es lag wirklich nur an der Zeit?

1

Ja, ich hatte das.
Erst positiv und an nmt wieder negativ und die Periode kam. War eine biochemische Ss

Tut mir leid für euch 😢

2

Furchtbar, das tut mir leid für euch. Wie lange hat es bei dir gedauert, bis die Periode kam?

5

19.10 war die Ausschabung und am 14.11 kam meine Periode wieder

weiteren Kommentar laden
3

Hey liebes,
Ich hatte das leider auch bereits 3x in Folge, alles Biochemisch. Ich finde der Digitale ist recht zuversichtlich und die Blutung lässt meistens dann nicht mehr lange auf sich warten.

4

Ohje das tut mir so Leid.. Ich hoffe, dass du ganz bald schwanger wirst oder es vielleicht sogar schon bist.

Ich bin gespannt, wie es bei mir nun verläuft.

7

Heute Morgen hat der digitale Test wieder positiv angezeigt. Ich warte nun ab, was der Arzt am Di sagt

8

Das klingt doch super 😀🍀 toi toi toi

9

Ganz lieben Dank 🙏🏼🍀