Bitte hilft mir! KEIN Kinderwunsch, ANGST

Zeigt der Test schwanger an? Ich hatte kein Sex, aber war sehr unvorsichtig beim Peeting und war um den Eisprung rum. Er ist nicht eingedrungen, aber ich habe Panik. Bin 5 Tage überfällig und habe gestern einen Test gemacht. Ich bilde mir irgendwelche Linien ein und brauche eure Hilfe, was ihr sieht?

1

Sieht für mich negativ aus

2

Ich danke dir von ganzen Herzen für deine Antwort. Bin fast den Tränen Nah. :-( Irgendwie habe ich das Gefühl, beim zweiten Bild ist ein leichtes Plus, aber vielleicht bilde ich es mir nur ein? Weil beim ersten Bild sieht man nichts, obwohl die zeitgleich gemacht worden sind. Liebe Grüsse

3

Wenn du 5 Tage überfällig bist (oder auch nur 2) müsste der schon deutlich sein - den zweiten strich bildest du dir wohl vor Angst ein 😊

5

Danke für die schnelle Antwort, liebe Nane. :-( dann ist es vermutlich der Stress und beim Bild schon die Einbildung, weil ich über 1 Tag dahin schauen und es analysiere. :-(

4

Hey ,
Kannst durchatmen der ist negativ :-D

7

Danke auch dir für die Antwort, liebe Kayla. Findest du, dass es auch beim 2 Bild negativ aussieht? Beide sind paar Sekunden unterschied, aber irgendwie bilde ich mir beim 2 Bild noch eine leichte Linie ein. Vielleicht ist es auch nur das Licht. :-/

6

Negativ
Und ganz grundsätzlich
Wenn er seinen nackten Penis nicht an deiner nackten Scheide gerieben hat, oder mit Sperma an seiner Hand sofort an deinen nackten Schritt gefingert hat, dann kann das durch petting nicht passieren.

Sperma dringt nicht durch Kleidung und überlebt nicht lange an der Luft

8

Danke für deine Antwort. Ich habe etwas spät mit der Sexualität angefangen und bin immer noch unsicher, wie schnell so etwas gehen kann. Leider bin ich mir nicht so sicher, da er seinen penis kurz angefasst hat und vielleicht Lusttropfen an den Fingern hatte.. damit hat er mich etwas massiert unten an der Vagina, aber NICHT eingedrungen. Danach hat er den Kondom angezogen, aber wir hatten kein Geschlechtsverkehr, einfach so Peeting. Das was du schreibst, war nicht der Fall. Danke, dass du mich beruhigst. :-(. Ich möchte die Nacht schlafen können… und hoffentlich kommt meine Periode bald… morgen wäre der 6 Tage überfällig und das beunruhigt mich…

9

die sind beide negativ

du machst dich grad selber so verrückt das deine Periode sagt nööö das mir zu viel Stress
wie schon gesagt wurde wenn er nicht in dir drin war , dann ist da nichts passiert

als tipp lass dich einfach mal in Ruhe beim Frauenarzt beraten was für Verhütungsmöglichkeiten es gibt und überleg dir was für dich passt, was dir Sicherheit gibt und die Angst nimmt

dicken drücker

weitere Kommentare laden