Hallo ihr lieben.
ich bin momentan ungefähr laut App ES+13. Ich habe keine ovus gemacht oder Temperatur gemessen usw… Kann sein, dass es vorher oder später war. Mein Zyklus ist immer regelmäßig nach App, also gehe ich davon aus, dass der Eisprung ungefähr um den Zeitraum war.
Auf jeden Fall habe ich seit heute morgen starke Schmerzen im Unterleib, die ich so nie hatte. Meine Periode sollte in 2 Tagen kommen, allerdings habe ich nicht mit solchen Unterleibschmerzen zu kämpfen gott sei Dank. Deswegen tritt die Periode auch immer sehr unerwartet auf, manchmal begrüßt sie sich mit leichten unangenehmen Unterleibschmerzen, aber nicht so etwas. Ich habe an ES+11 negativ getestet. Ich weiß nicht genau ob es ein 25er oder ein 10er war. Ich habe den Test hier im Ausland gekauft, den einzigen den sie in der Apotheke hatten und da stand keine Sensitivität. Bei meiner vorherigen Schwangerschaft habe ich an ES+ 18 fett positiv mit einem 25er getestet. Ob ich schwanger bin, weiß ich nun nicht, allerdings hatte ich kurz vor dem ES eine Pilzinfektion für 3 Tage und habe es bis zum Tag vor dem Eisprung mit Zäpfchen behandelt und hatte die Woche davor noch eine Blasenenzündung, also echt viel um den Eisprung herum. Durch den Pilz davor, habe ich auch keinen spinnbaren Zervix gehabt, der ja wichtig ist laut meiner Recherche. Ich hatte zwischendurch Brustspannen, aber kann sehr gut auch Einbildung sein. Da ich jetzt zum ersten mal wieder nicht verhütet habe, habe ich mir eventuell einiges eingebildet bzw auf Kleinigkeiten vom Körper zu sehr drauf geachtet. Meine Frage ist, hatte jemand schon solche Schmerzen an ES+13, für die Einnistung ist es ja eigentlich zu spät. Und ist ein negativer Test an ES+11 nicht schon aussagekräftig genug? Wäre der Hcg noch niedrig, wäre ja wenigstens ein Schatten zu sehen. Ich würde mich um Erfahrungsberichte sehr freuen 💗
Starke Schmerzen bei ES+13
1
Guten Va79,
So sah mein 25er Test an ES+10 bis ES+15 (heute) aus. Die Schrift ist leider verschmiert 😅.
An ES+10 war wirklich nur ein Mini-Haus zu sehen.
Alles Gute!!!!