Wann habt Ihr mit dem CBW getestet?

Hi meine Frage steht bereits oben 🤭
Habe die easy@home tests zuhause aber bin nicht sicher ob es ein Strich/VL oder Einbildung ist und möchte den CB digital mit Wochenbestimmung nicht zufrüh verwenden daher meine Frage ☺️
Danke ❤️

1

Ps. Habe immer wieder mal ein ganz leichtes ziehen in der Brust wie beim Milcheinschuss 🫠 das macht mich verrückt

2

Grundsätzlich sehe ich was du meinst und drück die Daumen das er stärker wird 🥳

Wieweit bist du denn ?

Zu deiner Frage, solang er so hauchig ist würde ich warten. Hatte das auch schon das die Strichtests hauchig waren und CB WB noch negativ und dann einen Tag später dann positiv.

LG Juli

5

Danke für Deine Antwort, kann es nicht zu 100% sagen da ich nur Ovus verwendet habe aber sollte ca. ES+9 sein also noch früh ☺️
Dann warte ich noch ein paar Tage ab ❤️

3

Hallo, bei mir war er an ES+10 mit Nachmittagsurin (konzentriert) erstmals positiv. Einen Tag davor noch negativ. Auf den Easy@home war da auch nur ein Hauch zu sehen.

Bearbeitet von sab85sch
7

Danke für Deine Erfahrung, dann werd ich mich noch gedulden ☺️

4

CBW war bei mir an ES+11 1-2, ES+15 2-3 und an ES+23 3+
👍🏼

6

Danke für Deine Erfahrung ☺️

8

meist 1-2 Tage gewartet und dann hab ich getestet mit dem digital … bisher in beiden fällen war er dann positiv
schau mal morgen ob er mit so einen deutlicher wird
ich hab meist mit den onestep 2-3 test gemacht und dann wenn ich den strich deutlicher sah war den cb digital 😅🙈

9

An ES+11 war der bei mir noch negativ und an ES+12 mit Mittagsurin dann positiv :) drücke dir die Daumen 🍀🤞🏼

10

An ES+12, hatte mich vorher einfach nicht getraut 😅 Ab ES+12 war ich mir aber sicher das es geklappt hatte ☺️