Hey,
wir sind mittlerweile seit 1 Woche in der KiWu-Klinik und machen alle Untersuchungen durch.
Heute wäre ich NMT+1 und seit Tagen habe ich leichte Schmierblutungen, die nicht stärker werden. Also nur durch Klopapier oder Wattepad sichtbar. Es ist schon sehr zartrosa oder manchmal beige/braun.
Meine Tests vor ca.5 Tagen bis eine woche waren super leicht positiv, zudem waren es verschiedene Marken und Charges.
Jedoch wurden die Tests kaum stärker, sodass ich eine SS nicht vermute.
Was könnte es sein? Hatte das jemand schon einmal und bekam dann die periode oder war SS?
Wenn es morgen nicht besser wird, werde ich bei der Klinik das ansprechen. Natürlich ist mir bewusst, dass keiner mir eine Prognose geben kann. Man ist nur einfach besorgt und möchte in den nächsten Zyklus starten, wenn es schon wieder nicht geklappt hat.
Dankeschön im Voraus! ☺️
Seit 4 Tagen ganz leichte Schmierblutungen
Hier Anbei mal die Tests.
Auch Freundinnen sahen die Striche, die auf dem Gebiet "Experten" sind.
Da es nicht stärker wurde, habe ich eine SS ausgeschlossen und möchte einfach nur weiterziehen.
Sehe auf den Tests nichts, zweite einzelne KTX/Z1 könnte man so interpretieren aber der is so mehrfach streifig und an falscher Stelle das ich auch den negativ werten würde und wenn du schon NMT bist wird da nichts mehr kommen.
Da steht oben, hatte es vor einer woche bis ca. 5 Tagen also an ES+9&10 so getestet.
Hatte auch geschrieben, dass ich keine hoffnung auf eine SS habe, da es nicht stärker wurde.
Bitte vorher immer alles durchlesen. Es geht hier um die Schmierblutung, die nicht wie sonst sich stärkt und nicht um die Tests.
Hallo, nicht, dass das jetzt doppelt ist, aber irgendwie mal meine Antwort weg
Also deine Tests sind negativ, du musst das sofort nach 1 Minute abfotografieren und nicht länger als 1 Minute warten. Ich hatte das Phänomen damals auch ganz oft, dass der Test so ganz leicht positiv war, aber die Periode gekommen ist. Ich hab dann dem Hersteller eine E-Mail geschrieben weil woher kommt die zweite Linie? Die muss ja auf irgendwas im Urin Reagieren. Die Antwort von dem Hersteller war, sofort nach 1 Minute ablesen. Alles danach ist ungültig, je länger der Test liegt, desto mehr feucht ist er und die zweite Linie scheint einfach nur durch, hat aber nichts mit positiv oder negativ zu tun.
Also deshalb immer innerhalb der ersten Minute ablesen. Und dort dann auch das Bild machen
Also nach 13. ÜZ und eine bio.SS hatte ich selten einen Strich bzw hatte auch dann nicht mehr vor NMT getestet.
Aber soweit ich weiß, brauchen tatsächlich manche Tests länger bis dort ein zweiter Strich ist. Es liegt immer an der Herstellung und andere sollte man nur innerhalb der Ablesezeit lesen.
Z.B. die Z1 hatte ich selbst nach dem austrocknen nicht mal eine Linie fantasieren können.
Also ganz allgemeinern kann man das nicht.
Und nicht innerhalb einer Minute, sondern fünf Minuten.
Leider geht es mir gerade hierbei nicht wegen den Tests, sondern den Schmierblutungen.
Wenn der Test negativ ist, wird dass deine Periode sein.
Ja, jeder Test ist anders aber bei den meisten Tests steht ja hinten drauf in welchem Zeitraum