Ihr lieben, nun habe ich mich tatsächlich auch mal angemeldet… 😁
Ich hatte am 9. Juli eine Ausschabung nach einer MA… hatte davor seit Januar meine Regel nicht mehr (PCO Syndrom) und war umso mehr überrascht und erfreut, dass es damals geklappt hatte - leider mit traurigem Ende in der 9. Woche…
Meine Zyklen dauern durchaus mal 60 Tage, der eeeeewig lange Zyklus Anfang des Jahres von Januar bis zur MA war schon eine Ausnahme…
Ich habe euch mal meine Ovulationstest hochgeladen. Ich bin mir nicht sicher - ist der letzte (heute morgen) positiv oder noch nicht?
Am Anfang der Testreihe sind die Ovus noch positiv, da sie auf das Rest-HCG der Schwangerschaft reagiert haben.
Der ganz unten ist der heutige (und nochmal in groß anbei) was meint ihr? Mache das nun zum ersten Mal mit den Ovus…
Messe meine Temperatur auch, die ist aber noch nicht gestiegen. Wenn ich nun einen Eispung hätte, wurde Sie ja in den nächsten 1 -2 Tagen ansteigen, stimmt’s?
Danke für eure Antworten! 🤍
Ist Ovulationstest positiv?
Hallo du, tut mir leid mit deiner FG! Drück dich erstmal 🍀
Ich hatte meine FG mit AS am 29.6.!
Bin heute ca Es+7/8
Dein Ovu ist leider noch nicht ganz positiv. Ich würde aber an deiner Stelle heute Abend oder demnächst noch einen machen. Ich denke, es wird nicht mehr so lange dauern, dass er positiv wird!
Vielen, lieben Dank, Vanessa 🥰
Sitzen ja im gleichen Boot, fühl dich auch gedrückt!!! 🤍🫶🏻
Ich werde morgen früh nochmals messen. Habe vor einer Stunde tatsächlich noch einen gemacht, der war aber nicht mehr so positiv wie der von heute Morgen - denke aber, das liegt am Urin… 😁
Dann hat es bei dir von der AS bis zum Eisprung ja auch fast ein Monat gedauert. Hast du sonst regelmäßige Zyklen?
Ich wünsche Dir vom Herzen, dass es in diesem Zyklus klappt und bleibt!💕💕
Hey, wie lieb von dir 🫶🏼
Ja, meine Zyklen sind regelmäßig, zwischen 26-29 Tage!
Hatte auch schon meine Mens nach der AS!
Die FG wurde schon am 11.6. festgestellt, wollte es erst zu Hause auf natürlichem Wege probieren, was in Not-AS endete am 29.6.,!
2 Wochen später war der HCG schon unter 5 obwohl ich in der 11. Woche war.
Am 23.7. kam dann schon die erste Mens! Und nun eben der ES am 2./3.8.!
Dir drücke ich auch fest die Daumen, dass du schnell wieder schwanger wirst! Wir bekommen unser Regenbogenbaby, da bin ich mir sicher 🫶🏼♥️🍀🍀🍀