Hallo.
Ich hab mir diesen Test geholt, und wollte mal nach fragen wer da Erfahrungen gemacht hat also wann hätte ich mein Eisprung?
Danke im voraus
Kinderwunsch
Hallo :)
Du hast deinen Eisprung, wenn die erste Linie dunkler als die Testlinie ist. Oder der Wert in der App, über 1 liegt (siehe spitze). Du hattest deinen Eisprung also an Zyklustag 16.
Super Dankeschön.
Bin ich heute aber auch noch niedrig Fruchtbar?
Tut mir leid wenn ich es jetzt erwähnen falls es geklappt haben sollte ich hatte alle 2tage Herzchen
Sobald du die spitze getestet hast, kommt dein Eisprung innerhalb der nächsten 24-36 Stunden, man sollte also Herzchen an dem Tag setzen wo man positiv getestet hat und den nächsten 3 Tagen. Wenn der Ovu Test positiv ist, sollte er von Tag zu Tag schwächer werden. Du hast also die Chance noch schwanger zu werden, wenn du auch noch einen Tag nach Eisprung Herzchen setzt. Wenn ihr aber davor auch schon fleißig wart, könnt es geklappt haben. Spermien überleben bis zu 5 Tagen im Körper der Frau. Jetzt ist zappeln angesagt, ob deine Periode ausbleibt oder nicht. 😊 drücke dir die Daumen! 🍀
Hi ich denke der ES ist ca. 24-36 Std. nach positiven Test. Bin aber auch kein Profi und kann es nur nach sagen ☺️
Alles Gute weiterhin 🍀
Mein Eisprung war in meinem Glückszyklus tatsächlich schon einen Tag vor dem LH-Peak,
das konnte ich mit dem Messen der Basaltemperatur gut nachvollziehen. Kann also empfehlen sich nicht nur auf die Ovus zu verlassen ☺️