Hallo ihr lieben, wer kann helfen ?
Letzte mens : 28.6
Regel Zyklus: 34-39 ZT
Aktuell: ZT 46
Ich warte gespannt auf die mens. Hab das letzte mal vor 2 Tagen getestet ( insgesamt 3 Tage hintereinander negativ) wollte deswegen heute nochmal einen SS Test machen 😕 in der Hoffnung vielleicht doch noch einen 2. strich zu finden.
So jetzt hab ich schon so viele Tests verbraucht & keiner mehr da. Dann sind mir die Ovus in die Hand gefallen ( hab die noch nie benutzt und versuche den ES. nicht zu bestimmen um nicht noch mehr gestresst zu sein, zu viel Druck zu haben etc. verlasse mich immer nur auf den Zeitraum der von der Mens App angezeigt wird)
So jetzt hab ich heute meinen 2. Linie bekommen nur leider auf dem Ovu und. Nicht auf dem SS Test 🙄
Was nun ? War der ES und ich hab ihn nicht gemerkt… kommt er noch und es hat sich alles total verschoben ? Ich Blick nicht durch ? 🙄
Positiver Ovu ?
Ein Ovu Test ist erst positiv, wenn der 2. strich genau so stark oder stärker ist, wie der rechte. Also deiner ist negativ. Ich hänge dir mal ein Bild von meinem an zum Vergleich :)
Kann sich natürlich alles verschoben haben, hast du vielleicht viel Stress in letzter Zeit?
Die App alleine reicht leider nicht um den ES zu bestimmen, miss am besten deine Temperatur + Ovus zusätzlich
Liebe Grüße
Oh ok ich verstehe 😯 danke für deine Antwort❤️
. Ja ich hatte leider wirklich extrem viel Stress & bin auch noch gerade mitten in einem Job wechsel 🙈da hofft man das einzige auf das man sich verlassen kann ist sein Zyklus … aber nein
Ja der Körper reagiert natürlich auf den Stress und meistens wirkt sich das dann auch auf die Mens aus. Hilft wohl leider nur abwarten 😕 wie gesagt, kann dir für den nächsten Zyklus nur raten, Temperatur zu messen und auch ovus zu machen. Hab ich jetzt auch diesen Zyklus beides zusammen das erste mal gemacht und konnte meinen ES sehr gut eingrenzen! 🫶🏼