Bitte mal draufschauen ES+10…. Z1Pharma

Ich hatte den Test schon weg gelegt und halbe Stunde später eben nochmal drauf gesehen….
Was meint ihr ?

1

Sehe es! Könnte passen für ES+10. Meiner sah so ähnlich aus und meine waren auch immer erst sichtbar wenn sie bisschen angetrocknet waren. Ansonsten immer Schneeweiss, egal ob nass oder trocken. Auch wenn es immer heisst, nur gültig wenn etwas in der Ablesezeit kommt. Ich habe andere Erfahrungen gemacht, gerade wenn es noch früh nach ES ist. Alles Gute Dir! 🍀

2

Ich habe bei ganz ganz vielen gelesen das die super gut anzeigen, aber erst weit nach ablesezeit… bin gespannt… freue mich lieber noch nicht zu früh

5

Z1 und KTX7 sind die Ausnahme.. warum auch immer brauchen die echt ewig.

weiteren Kommentar laden
3

Ohjaaaa ich habe sofort etwas gesehen , ich drück dir ganz doll die Daumen 🥰

7

Ohhhh jetzt bin ich echt gespannt 🥹

4

Also ich sehe Ihn auch sofort.. und ich hab auch mit Z1 getestet.
Da war der Strich auch erst nach 30 Minuten oder so zu sehen.. hab aber um mir sicher zu sein noch mit OneStep und easy@home getestet. ALLE hatten einen Strich.

6

Hab mir die letzten Monate so viele Striche eingebildet das ich inzwischen echt Angst hab zu glauben das ich wirklich was sehe …. Ich hoffe diesmal ist es wirklich ein strich 🥹

10

Ich hänge dir Mal meinen furztrockenen Test an und die anderen beiden.

Und ich Kugel in der 28 SSW rum und werde geprügelt.

weitere Kommentare laden
8

Aus Erfahrung kann ich sprechen, dass die Linie zu dünn ist (negativ)

Muss aber nichts heissen … kann auch positiv die Tage werden

Bearbeitet von Minsem24
9

Wird sich wohl die nächsten Tage zeigen, verlaufslinien zeigen diese Tests wohl nicht

17

Ich tippe wuf Positiv! Herzlichen Glückwunsch!

18

Hab richtig Angst das es VL, Einbildung etc sein könnte… 🫣🫣 so gemein Monat für Monat 😅

20

Ich sehe auch etwas. 🥰 drück dir die Daumen. Bin heute auch Es+9/10. soooo aufregend.

21

Oh das ist aber deutlich zu sehen 😊😊

22

Update: hab Z1 und one step gemacht.
One step geht gar nicht mehr weißer…. Z1 sieht aus wie gestern… denke es ist eine prägelinie oder VL oder sonst was… ich hatte so Hoffnung und bin so traurig jetzt. Wie gemein ist das bitte….
Das war’s mit dem Wunsch ET 💔