TW……. Fehlgeburt
Hallo ihr lieben,
Ich setze vorsichtshalber eine Triggewarnung. Ich hatte im letzten Jahr 2 Fehlgeburten jeweils in der 6./7. woche. Wir befinden uns in der Kinderwunschklinik und mussten urlaubsbedingt pausieren.
Seht ihr auch den 2. strich? Ist er nicht zu zart für ES+12? Bin wie man erkennt durch die Fehlgeburten recht unsicher geworden und kann mich noch nicht richtig freuen. 🫣
SST positiv? TW
Huhu
Also ich finde den total gut für ES+12 und wünsche dir schonmal leise eine ganz langweilige Schwangerschaft
Ich danke dir ☺️ ich hoffe es auch so sehr.
Ich sehs auch! Herzlichen Glückwunsch 🙊🍀😍
Sieht super aus! 😍
Herzlichen Glückwunsch!
Sieht super aus 🙌
Ich weiß wie es dir geht. Hatte 2 Fehlgeburten bevor ich mit unserem Sohn schwanger wurde.
Jeder frauenarzttermin war mit zittern verbunden. Konnte einfach nicht glauben, dass die Schwangerschaft intakt ist. Aber es war so und der kleine ist jetzt 10 Monate alt 😀
Es wird einem viel bewusster, was für ein Wunder da eigentlich im Körper passiert.
Ich wünsche euch alles Gute und ein gesundes Baby 🥰💙💜
Vielen Dank für die lieben Worte ☺️ ja es ist wirklich verrückt, was alles schief gehen kann. Daher hast du recht es ist wirklich ein Wunder. Es ist einfach schwierig, dass es nicht in meiner hand liegt, ob es gut ausgeht oder nicht. Immer diese Angst im Hinterkopf. 😵💫
Ich kann deine Angst verstehen. Meiner war auch so „schwach“ wie deiner an es+12.
Meine Tests wurden auch die ersten Tage nihuz stärker. Bin jetzt in der 9.ssw und dem Baby geht’s gut☺️
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Schön, dass es bei dir so gut ausgeggangen ist .☺️😍
Danke fürs gut zureden. ☺️ ich hoffe einfach so sehr es ist alles in ordnung.
Das war bestimmt sehr nervenaufreibend als die tests nicht wirklich stärker wurden.
Ich danke dir! Ich drück dir ganz fest die Daumen! Du kannst du gerne mal berichten die Tage🤍