Hallo zusammen
Ich hatte seit einigen Tagen so das Gefühl, dass ich evt. schwanger sein könnte. Aber das Gefühl hatte isch schon bestimmt 20 Mal und jedesmal war nichts. Deshalb bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass der Test negativ sein wird. Und jetzt sitz ich da, starre auf das Teil und denk mir nur "Ach du scheisse". 😍🍀😂
Es ist unser drittes Kind. Eigentlich haben wir den Kinderwunsch abgeschlossen, mein Mann hat den Termin zur Vasektomie in zwei Monaten. Aber tief in mir drin war da immer so ein Gefühl, dass wir noch nicht komplett sind.
Bei den ersten beiden Kindern haben wir Letrozoltherapien gebraucht, da ich starkes PCO habe. Und nun hat es einfach so auf natürlichem Weg geklappt, nur weil wir einmal ohne Kondome Sex hatten... Ich bin so baff, freu mich aber habe auch eine riesige Angst, allen dreien gerecht zu werden.
Ich musste das jetzt einfach mal loswerden. Danke an alle, due bis hierhin gelesen haben!
Liebe Grüsse und einen schönen Tag!
Völlig unerwartet
1
Hallöchen ach man wie schön, da freut man sich einfach so sehr mit. Ich wünsche dir eine tolle Zeit 🥰
2
Danke 😊🩷 Das ist total lieb! Bist du am hibbeln?
3
Ja im ersten ÜZ so wie auf die fruchtbaren Tage auch geachtet haben . Die Pille abgesetzt aber im Januar aber immer nur Sex gehabt an den nicht fruchtbaren Tagen und sind nie ein Risiko eingegangen:)
Bin jetzt es+8