Brauche eure Meinung

Hallo erstmal,

Ich habe seit 4.8 unterleibsschmerzen bzw ein Ziehen vergleichbar mit einer schwachen blasenentzündung war auch beim Arzt die eine Blasenentzündung festgestellt haben allerdings hatte ich schon oft eine Blasenentzündung und dies fühlt sich einfach anders an ich habe kein brennen/schmerzen beim wasserlassen und muss auch nicht öfter als sonst auch.
War dann nochmal bei einem andern Arzt der Ultraschall und Urin untersucht hat alles in Ordnung der FA meinte auch es is alles in Ordnung.
Könnte das die Einnistung gewesen sein das ziehen hielt ungefähr 5 Tage an. Wann Eisprung war weis ich leider nicht die Ärzte meinten es könnte die Einnistung sein auf meinen SST sehe ich leider nicht sehr viel
Das zeigen ist auch mittlerweile teilweise weg.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen

1

Hallo,

Für mich sieht der Test negativ aus.
Wenn bei dir eine leichte Blasenentzündunh festgestellt worden ist, dann weißt du ja, vorher die Schmerzen kommen.
Natürlich kannst du dennoch schwanger sein.
Weißt du denn, wie weit du im Zyklus bist?

2

Tag 22

3

Ich habe vom Arzt ein Granulat bekommen was bei mir immer direkt anschlägt und am nächsten Tag war die blasenentzündung dann auch weg diesmal nicht dann war ich nochmal bei einem andern Arzt wo das Ziehen noch da war am Freitag war das und da war im Urin nicht von deiner Blasenentzündung zu sehen

weitere Kommentare laden