Hallo ihr Lieben,
Ich befinde mich im ersten Zyklus nach meiner Fehlgeburt in der 10. ssw (Entwicklung 7. ssw)
Ich müsste jetzt bei Eisprung +2 sein.
Ich habe mir eigentlich gesagt, mich nicht verrückt zu machen, aber merke jetzt schon, wie mich die Schwangerschaftstests im Schrank förmlich angrinsen. Ich versuche wirklich erst ab nmt zu testen und dann auch nur ein Test pro Tag. 😅😂
Wer hibbelt mit?
Wer hibbelt?
Hi 😊
Ich hibbel gerade auch, bin jetzt ES +8 und kann es nicht erwarten herauszufinden was in mir vor geht.
Ich bilde mir ein seit ES + 2 kleinere symptömchen gehabt zu haben, die sich bis jetzt immer stärker entwickelt haben.
Meine Brüste zB schwellen in der Woche vor meiner Periode eig sehr häufig an aber normalerweise tun sie dann auch durchgehend weh und kurz vor der Periode wird es dann wieder weniger. Jetzt sind sie definitiv größer und tun nur Abends/ Nachts weh ubd vor allem seitlich. Dazu habe ich ziehen in den leisten, pieksen an verschidenen Stellen und mir ist morgens immer mal ein wenig übel.
Ich bin im 2. ÜZ.
Ach ich drücke dir ganz doll die Daumen!! Ich fand die erste Woche viel schlimmer als die Zeit jetzt gerade.
Hast du schon ein Bauchgefühl?
Hey,
ich bin gerade genau wie du bei ES+2 ☺️. Letzten Zyklus hatte ich leider einen sehr frühen Abgang (bereits in der 5.SSW), aber wir versuchen es in diesem Monat direkt weiter :).
Ich werde wohl ab ES+10 testen… aus Erfahrung weiß ich, dass früher bei mir nichts bringt und bis zum NMT werde ich es wahrscheinlich nicht aushalten … dafür bin ich viel zu aufgeregt 😁
Ich bin bei ES+8 im ersten ÜZ.
Merken tue ich gar nichts, werde auf jeden Fall erst nach NMT testen um nicht enttäuscht zu werden.
Hey,
ich bin jetzt im 8. ÜZ und aktuell bei ES+3.
Letzten Zyklus hatte ich Mega PMS, schon direkt nach ES. Jetzt hab ich aktuell gar keine Beschwerden, außer ab und an Unterleibsschmerzen, aber das kann ja auch alles heißen 😅
Wir konnten die ganze letzte Woche Mega gut Herzchen setzen, weil wir im Urlaub waren, ich hoffe so sehr das es funktioniert hat 🥲🍀