Schwangerschaftstest extrem früh positiv

Ihr Lieben,

Mein Mann und ich befinden uns in der Kinderwunschzeit Nr. 2. Ich wollte zum allerersten Mal eine Testreihe starten und habe heute bei ES +7 begonnen und mein Test sieht direkt aus wie auf dem Bild. Hatte das schonmal jemand?

Lieben Dank!

1

ES+7 ????
Kann man nicht glauben.
Der Test ist so fett positiv.
Bist du dir sicher?

5

Hey, nein, ich bin mir überhaupt nicht sicher 🤣habe nie einen Ovulationstest gemacht, den ES immer nur berechnet. War eben nur etwas erschrocken, zumal ich nicht mit Morgenurin getestet habe. Vielleicht spinnt der Test auch. Morgen früh mach ichs gleich nochmal. Vielen Dank!

2

Dann wirst du deutlich weiter sein.

So sah meiner aus bei ES+20 rum.. heißt das deine Periode evtl. nicht deine Periode gewesen war oder so.

3

ganz sicher nicht Es+7 😆

4

Herzlichen Glückwunsch :)

6

erstmal Herzlichen Glückwunsch.
Aber das wird nicht es+7 sein 🤭 ich hatte eine künstliche befruchtung und habe einen Schatten abends an es+7 gesehen, und hatte überdurchschnittlich hohe hcg Werte an es+14&16.
So sah mein test an es+15 oder 16 aus.
Denke mal dein eisprung hat sich verschoben 🤭

7

Das ist onestep oder? Du bist irgendwo zwischen ES+18 und SS7, aber definitiv nicht ES+7😅 di musst auch nicht bis morgen warten, bei der Stärke ist jeder test positiv. Schau mit Clearblue ob der 2-3 oder 3+ anzeigt!

Bearbeitet von Kumi1
8

Hey, ja, das ist ein Onestep. Ich bin völlig verwirrt, hatte vom 22. bis 26.07. meine Periode in normaler Stärke, also definitiv keine Schmierblutung, völlig normale Zykluslänge .

9

Also ich würde direkt nochmal einen Test machen, denn so stark wie dieser ist musst du ja schon einiges weiter seit wie ES+7.
Spätestens bei deinem ersten Ultraschall wirst du sehen und erfahren wie weit du bist 😊 aber mit der Periode trotzdem seltsam 🤔

10

Hast du heute nochmal einen Test gemacht, oder warst bei der Frauenärztin?

11

Würde mich auch interessieren!

12

Hey, ja, ich habe gestern Mittag noch einen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht, der zeigt 3+ an. Habe allerdings erst für nächste Woche einen Termin beim FA.

weiteren Kommentar laden