VL oder positiv ?

Hallo,
Ich lese fleißig eure Beiträge..
Ich bin heute es+11, morgen dann +12.
Ich versuche seid 6 Monaten schwanger zu werden, bis jetzt ohne Erfolg.
Habe in den Zyklus innerlich schon abgehakt.
Habe jetzt am Abend ein durchgängiges Ziehen, ist aber nicht schmerzhaft. Hüte habe ich auch extreme Kopfschmerzen… kann natürlich am Wetter liegen.
Ich habe heute einen Test gemacht.. da war eine hauchzarte Lübke zu erkennen, viele sagten mir, ich solle morgen früh einen digitalen machen, oder, dass sie die zarte Liebe auch sehen können.
Ich werde noch verrückt.
Habe dann noch einen streifen test gemacht, der natürlich Schnee weiß war, also dachte ich mir, okay gut, negativ ist negativ…

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, was sagt ihr zu diesen Test? Sehr ihr die Linie auch?

Ich warte noch ab und teste dann nochmal. Meine Periode sollte ich am Samstag, den 17.08.24 bekommen..

1

Also ich finde der sieht positiv aus… ich mache aus diesem Grund immer nur digitale…

2

Okay, danke. Das muntert mich etwas auf…

Ich werde morgen früh mit MU testen… ich gebe dir morgen ein Update. 🥰

3

Denke leider eine VL.
Sie neigen zu grauen und sogar blauen VL's.

4

Und nochmal getestet? ☺️

6

Bis jetzt leider negativ…. Habe keine Hoffnung mehr.. :(

7

Tut mir leid! 😞 Ich kenne das Gefühl zu gut 😞

5

Diese Tests werden zwar als Frühtest beworben aber wirklich zuverlässig sind sie erst um den NMT also 1-2 Tage. Besser aber danach.

Vorher sind die Linien so schwach und teilweise farblos, dass es ein reines Rätselraten ist. Oder sie zeigen VL, Haarlinien oder eben nur die PL